AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Deep Rock Galactic - Together, We Forge Tomorow

yashagermany

Lehrling
Beiträge
41
Ark Char
Artjom
~ Der Titel sagt mehr als 1000 Worte.... Das Koop Spiel, welches mit bis zu 4 Spielern spielbar ist,
besteht aus Minen, Kämpfen und kleinen Rätseln. Hierbei schlüpfen alle Spieler in die Rolle eines Zwerges, bei welchem jeder Spieler aus mehreren Klassen wählen kann.
Dann beginnt das fröhliche Graben, die Mission ist es dann auf einem Planten selbst Gänge zu buddeln, und dabei Materialien für die Missionen abzubauen. Dabei begegnet man immer wieder Monstern und am Ende muss man es auch heile wieder zurückschaffen!
Mich hat das Spiel überzeugt, weil einfach so lustige und spaßige Situationen im Spiel entstehen, welche man oft nicht vorhersieht.
Das Spiel macht grundsätzlich auch nur im Koop Sinn, weil Teamabsprache sehr wichtig ist. Die Klassen ergänzen sich nahezu perfekt. Alleine kommt man nicht weit.
Teamabsprache ist also besonders wichtig.

Wer mal eine Abwechslung zu ARK sucht, kann sich gerne bei mir melden. Ich freue mich mal ein paar Leute mit in die Tiefen der Planeten zu nehmen.
Hier mal eine sehr passende Review zum Early Acces Titel:

Liebe Grüße,
Yannik
 

Anhänge

Rotnacken

Abenteurer
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
95
Ark Char
Lars Müller
Wenn's aus dem EA raus ist, riskiere ich mal einen Blick ; )
 

Tealk

Ritter
Projektleiter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
1.015
Ark Char
Niklas Bergmann
John und ich Spielen das gerade, sieht verdammt lustig aus :acyay:

Ich sag nur:
 
Zuletzt bearbeitet:
Top