Season 2 Dean Parker

Registriert seit
21. 12. 2016
Beiträge
11
Ratings
2 1
Alter
25
Ark Char
William Gerber
#1
Dean Parker ist mein Name, vom Planeten Hearion
und das ist meine Geschichte.

Hearion, ein recht kleiner Planet mit nur einer großen Stadt namens Kilktrath
Der Rest um die Stadt ist nur Wüste mit kleinen Dörfern, wo die
Aufständigen hausen...jaja...die Stadt war im Krieg.
Die Aufständigen wehrten sich dagegen, dass sie in "Slums" wohnen mussten während wir
in Kilkrath ein in ihren Augen schönes Leben führten.

Ich selbst war bei der "VdS" tätig. Das war eine Gruppe die alles zur Verteidigung der Stadt
beschlossen und eingeleitet hatte. Ich konnte es nicht mehr mit ansehen, mein ganzes Leben war Krieg
immer ein großes Thema. Ich wollte es beenden und eines Nachts hatte ich die Chance...als ich im Raketenkontrollraum
war. Es war keine Menschenseele da...nur ich...Ich und die Computer, das war meine Chance.
Ich musste nichts weiter tun als das Programm "EoW" zu starten.
Auf den kleinen Monitoren konnte ich von mehreren Blickwinkeln zusehen, wie die Raketen starteten und in richtung
der Hochburg der Rebellen flogen.

Es war unfassbar zu sehen wieviel Schaden die Raketen anrichteten, das komplette Dorf...die "Felder" drum herum,
alles lag in Schutt und Asche.

Ich wusste es war falsch, deswegen bin ich geflohen. In die Wüste hinein, weg von allem menschlichen Leben.
Es war klar, dass sie mich suchen werden und mein Gesicht auf dem Planeten überall nun bekannt war...drecks
Kameras die überall in der Stadt hingen.

Es müssen gut zwanzig Jahre gewesen sein, in denen ich auf der Flucht war, von Höhle zu Höhle gezogen bin und niemanden hatte.
Niemanden außer einer kleinen Wüstenmaus...doch, naja die lebte auch nicht wirklich lange. Daher war ich der einzige,
den ich zum reden hatte.

Eines Tages dann, auf der Suche nach meiner nächsten Bleibe für die nächsten Wochen, sah ich eine Stadt. Doch diese war nicht Kilktrath.
Eine neue Stadt wurde in der zwischenzeit erbaut.
Überall waren Wachen, also wollte ich schnell umkehren, um bloß von der Stadt weg zu kommen.
Als plötzlich eine Stimme zu mir sprach und wissen wollte wer ich bin und ob es mir gut ginge.
Ich drehte mich zu ihm..."Mir geht es gut...keine Sorge" er mussterte mich genau und nickte leicht.
"Nun gut, dann wünsche ich Ihnen noch eine gute Reise" danach wendete er sich ab.
Ich dachte nur "Ohh gut, nun schnell weg hier"...als ich nach ein paar Metern zurückblickte sah ich wie er in ein Funkgerät sprach...und kurz
darauf hörte ich auch schon Dünenjäger. Schnelle Fortbewegungsmittel, die oft von Soldaten und Rebellen eingesetzt wurden.

Ich fing an zu rennen doch gegen Dünenjäger kann man nicht gewinnen...schließlich wurde ich von ihnen umzingelt.
Keine ahnung wieviele es waren doch mir war klar.. fliehen war zwecklos.

Schließlich kam ich vor`s Kriegsgericht.
Missbrauch meines Ranges, Massenmord und unbefugtes Abschießen von Massenvernichtungswaffen.
Ich kann eigentlich froh sein hier gelandet zu sein und nicht wie erwartet einfach `ne Kugel
durch den Kopf zu kriegen.


Das ist quasi mein zweiter Charakter, da mein alter wegen Inaktivität verstorben ist.
Grund zur Inaktivität war, dass der Sprachchat wirklich absolut nicht ging und jeder Versuch dies zu beheben zu keinem Ergebnis führte.
Habe nun erfahren, dass ihr umgezogen seid und jemand mit dem scheinbar selben Problem seit dem Umzug dieses Problem nicht mehr hat.

Ich Selbst heiße Florian bin 23 und komme aus Niedersachsen, um genauer zu sein nähe Wolfsburg.

Steamid: 76561198050025502

Rp Erfahrungen habe ich gemacht in Ark und in WoW.
 

Tealk

Projektleiter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Registriert seit
02. 02. 2011
Beiträge
996
Ratings
230 55
Ark Char
Niklas Bergmann
#2
Danach finde dich bitte für ein kurzes Gespräch auf unserem Teamspeak Server ein. (Channel: Support Warteraum)
 
Registriert seit
21. 12. 2016
Beiträge
11
Ratings
2 1
Alter
25
Ark Char
William Gerber
#3
SteamID eigetragen und nun im Ts, kann aber auch später ins Ts kommen je nachdem wie es zeitlich euch halt passt:achappy:
 

Tealk

Projektleiter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Registriert seit
02. 02. 2011
Beiträge
996
Ratings
230 55
Ark Char
Niklas Bergmann
#4
Jetzt wird keiner da sein da alle im Team arbeiten, versuch es so ab 16 Uhr.
 

Tealk

Projektleiter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Registriert seit
02. 02. 2011
Beiträge
996
Ratings
230 55
Ark Char
Niklas Bergmann
#6
Bitte auch mal im Profil den deinen Charakternamen eintragen.
 

Folgende benutzer beobachten gerade diesens Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 1)