AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Das Lied zum Char - Forenspiel mal anders

SirinaMay

[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Ark Char
Silvia Muth
Hey hey!
Wir hatten soeben einen wundervollen Abend, an dem man überlegt hat, welches Lied am besten zu welchem Char auf Anzah und in der Geschichte Anzahs passt.
Daher will ich euch alle einladen, mitzuspielen.
Gesucht werden Lieder, die die Einstellung eines Chars oder nach möglichkeit den Char selbst beschreiben.
Dabei geht es ausschließlich um die Charaktere, nicht die Spieler dahinter.

Hier ein paar Beispiele:

Thorgal hat sich eindeutig als Papabär qualifiziert:

Obwohl wir den Grafen als Disneyrolle eindeutig in dem Forscher aus Tarzan wiedergesehen haben, findet er seine Rolle in einem Lied als Alfred J. Quak:

Da ein wenig Selbstironie nicht fehlen darf, hier mein verstorbener Char Stella:

Wem dieser Song gewidmet ist, müssten doch alle wissen:

Natürlich dürfen die Zwerge aus Krak Caer nicht fehlen:

Wen findet ihr so in eurer Playlist wieder? Bei welchem Song müsst ihr schmunzelnd an jemanden aus dem RP denken?

Der Graf

[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Ark Char
Graf Lil Saint
Schöne Idee, wird mir def heute zum Feierabend einmal alle Videos anschauen.
Mal sehen, vllt sammelt sich ja noch ein bisschen was zusammen?

Also wenn alte, nicht mehr vorhandene Chars auch gehen

Der schwarze Ritter = Batman ? ^^
Automatische Beitragszusammenführung:

Für Reinhold hätte ich auch was.
Gab es nicht einmal einen Trickfilm mit einem Jungen mit vielen Hühnern, oder Gänsen?
Ich komm partou nicht drauf und find auch nix bei Kugel...

Zuletzt bearbeitet:

Rotnacken

[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Ark Char
Lars Müller
Beim Grafen hab' ich ganz andere Lieder im Kopf. Dunkler, blutiger, beängstigender ...

yashagermany

Lehrling
Ark Char
Artjom
Würde ja gerne was Beitragen, habe aber grade bei kaum jemandem die Zündende Idee...
Aber Nils holgerson passt definitiv besser zu A AlphaCtrl :achappy: Der kleine ist doch IC auch immer auf seinem Adler unterwegs :achappy:

Diese Kindheitserinnerung ^^ (Mir kahmen garde die Tränen als ich das gesehen habe :achappy: )
Automatische Beitragszusammenführung:

HanslHaumichgern

[ARK] Spieler
Ark Char
Victor Rohan
Ein friedlicher Morgen im Deep Forest: Shinehörner springen munter durch das hohe Grass....
da hört Victor gern sowas auf seinem Baumhaus :acblah:

Dagur

Schützling
Ark Char
Dagur der Durchgeknallte
Die Nords fehlen noch^^
Hm was wohl zu Dagur passen würde? xD

Und dann wären da noch Jenkins und Morruk