AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Gameplay Darkwood, Aberration Spawn und Wettersystem

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

HanslHaumichgern

Lehrling
[ARK] Spieler
Beiträge
15
Alter
29
Ark Char
Victor Rohan
Grüße, ich spiele ja nun schon seit ca 1monat auf Anzah und habe mich schon damals als ich im SP mir eure Map anschaute in den Wald verliebt (Darkwood). Was ich allerdings sehr schade finde ist, dass sehr wenig in dem Wald passiert, außer das ICH gefressen werde.
Ich meine damit es wäre schön wenn auch mal ein Hirsch vor Raptoren flieht. Oder Schlangen vill mal auf Bäume spawnen bzw von oben "schlängeln" ?! Es wäre einfach schöner ein lebendigen Wald zu haben als Pflanzenfresser am Rand und Fleischfresser in der Mitte. Ein funktionierendes Ökosystem. (Hirsch, Yeti, Bienen (fliegend), vill Wölfe sowie Sabertooth lieber am Rand (durch die tote zone ja wie gehabt) und in der mitte lieber Schlangen, tausendfüßler und anderes Waldgetier (nur Wölfe sind doof und Raptoren sind mittlerweile eine so große Gefahr das es Yetis im Wald geben muss^^ oder andere möglichkeiten Raubtiere abzustreifen als ein shinehorn (Bitte Höhle!!!)

Bitte, Bitte lasst die Aberration Tiere NUR in Höhlen spawnen, das wäre soviel geiler und meine Höhle zb wäre nicht leer^^ (gewesen)

Uuuund vorallem, was Anzah einzigartig machen würde, kümmert euch um ein Wettersystem.
Anstatt jeden Tag Regen.
Könnte man Trocken oder Feuchtperioden einführen... oder warum habt ihr sonst die Hügellandschaft auf den Ebenen? :acblah:
Anstatt den ganzen Tag oder 2 IC-Tage regen könnte man übrigens lieber kurze aber häufige perioden Regnen lassen.
Kleine Seen oder Pfützen, vill Pfade die durch Sumpfspawn unzugänglich werden und andere die durch rückwanderung des Meeres für newbies leichter zu erreichen sind?!

Ich bin leider nurn kleiner Spinner ohne Programmierwissen aber diese Ideen haben mich jetz wach gehalten^^

MfG Victor Rohan
 
Zuletzt bearbeitet:

HanslHaumichgern

Lehrling
[ARK] Spieler
Beiträge
15
Alter
29
Ark Char
Victor Rohan
Danke, warum fand ich das nicht gestern >.< habs verschickt + kleinen wurzelbug bei mir (fehlt ein stück am Baum), danke
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top