1. Cookies
    Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Season 1 Danny Williams

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Akorkator, 17. 07. 2016.

1. Akorkator

Akorkator Landstreicher

17. 07. 2016
    1
    0
    0
    Location on Map:
    Es gibt im Leben viele Dinge die man falsch tun kann. Aber was will man den einem Mann die Schuld geben, der alles verloren hat? Man kann doch nicht ernsthaft erwarten das nach dem Verlust der Familie der Verstand noch heil bleibt?

Mein Name ist Danny Williams und ich habe viele Verbrecher ins Gefängnis gesteckt in der zeit wo ich als Polizist tätig war. Ich wurde sogar als Muster-beamten betitelt von den New Yorker Kollegen. Von Drogen-Dealern bis zu Schwerverbrecher, ich habe sie alle dran gekriegt. Nach 2 Jahren Aktiven Dienst Habe ich Maria Geheiratet, eine Wunderschöne Mexikanische Frau, wie eh und je. Kurz darauf kam unsere Tochter Amira zur Welt, noch schöner wie meiner Frau, ich liebe die beiden immer noch so sehr wie an dem Ersten Tag wo ich sie sah. 3 Jahre später bekam ich die Chance als Zivilpolizist zu arbeiten und mich in die Kartelle einzuschleusen. Da konnte ich nicht nein sagen da ich für die beiden nur das Beste wollte. Größter Fehler meines Lebens.

Ich bin aufgeflogen. Wurde gefangen genommen, hatte keine zeit meine Familie zu warnen. Sie wurden auch geschnappt...und wurden vor meinen Augen umgebracht. Kalt. Eiskalt.

Mir haben sie das Schlimmste angetan, sie haben mich Leben lassen. Doch seit dem Augenblick war ich nicht der Selbe. Ich habe einen nach dem Anderen gefunden und Umgebracht. Auf grausame Art und Weise. Wie sie es mir angetan haben.

Nachdem alle Erledigt waren habe ich mich gestellt und der Richter hat mich auf diese Insel verbannt, Ich sei total Verrückt. Was ich mit ihnen getan hätte wäre nicht Menschenwürdig, das ich nicht lache.

Zu meiner Person, ich bin der Alv. 18 + hehe :p und komme aus Bayern. RP Erfahrung? ja. Woher? Arma 3 knappe 800 stunden 500 davon als cop und rest nja, ihr wisst ja schon was man in Arma 3 so treibt :D Steam id: 76561198023197324

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. 07. 2016
  2. DichteFichte

DichteFichte Com Manager

19. 05. 2011
    737
    511
    93
    Location on Map:
    Ark Char:
    Edgar
    Angenommen.

Viel Spaß auf dem Server.