AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Mod Coolstes Schultertier incoming! > Iguanas<

Wollt ihr Iguanas ingame haben, für ein paar klitzekleine MBchen ? Ja oder?

• Ja

Votes: 4 80,0%
  • Nein

Votes: 0 0,0%
  • Ich enthalte mich

Votes: 1 20,0%

• Total voters
    5
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Artoro

Waldläufer
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Beste Antworten
0
Hallo alle zusammen, ja ich bin´s mal wieder,

da die Terrarienmod ja auf unbekannte Art und Weise auf unserem Server für Probleme sorgt, hätte ich gerne ein Terrarienbewohner für die Schulter :acyay:
Oben steht es schon, es handelt sich um Iguanas! Und da der Platz für ein artgerechtes Terrarium bei mir Zuhause nicht gegeben ist, brauch ich die halt in Ark

Steamlink: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1821112850&searchtext=Iguana

Die Mod ist nicht all zu groß und wird quasi nebenbei kurz mit geladen, bringt aber wieder Spaß in die 4 Wände und in die Taverne (der Name von dem Iguana ist dann Steven )
Es gibt die Tiere in verschiedenen Farbvarianten, ob Farbmutationen möglich sind weiß ich zum aktuellen Zeitpunkt nicht, werde ich dann für uns alle Ingame herausfinden.

Und jetzt will ich hier ein paar Daumen sehen, put your thumbs up now :acyay:

Artoro

Waldläufer
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Beste Antworten
0
Grüner Leguan circa 2m x 2m und 1,50m tief

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.