Info Community Sitzung und Update am 28.09.2016

DichteFichte

Community Manager
Com Manager
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Registriert seit
19. 05. 2011
Beiträge
907
Ratings
537 94 2
#1
Hey Leute!
Wir planen für Mittwoch, den 28 September ein kleines Update innerhalb unserer Mods. Was das genau sein wird, erzählen wir euch am Mittwoch. Denn um 19 Uhr findet eine Community Sitzung statt.
Dort wollen wir mit euch über aktuelle Geschehnisse, geplante Events und einiges mehr reden. Eure Themenvorschläge sind dabei auch gefragt!
Das Update kommt dann natürlich auch am Mittwoch um 0:00. Damit wir nach der Community Sitzung noch genug Zeit haben, um eine Teamsitzung abzuhalten, um eure Vorschläge zu verarbeiten. :achappy:

Aktuelle Themen für die Community Sitzung:
-Das geplante Mittwochsupdate
-Feedback zum letzten Update
-...?

Denkt daran, eure Vorschläge per PN, im Teamspeak oder Forum mitzuteilen!
Denn die Community Sitzung macht tatsächlich nur sinn, wenn ihr von der Community euch auch daran beteiligt! :achappy:

Die aktuellen Serverwerte findet ihr übrigens hier: https://anzahcraft.de/threads/serverwerte.2065/

Liebe Grüße!
 

Folgende benutzer beobachten gerade diesens Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 1)