1. Cookies
    Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Info Community Sitzung am 04.02.2017

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DichteFichte, 01. 02. 2017.

1. DichteFichte

DichteFichte Com Manager

19. 05. 2011
    757
    516
    93
    Location on Map:
    Hey Leute,
    aufgrund mehrfacher Fragen über diverse Themen bei uns - gibt es am 04.02 um 19.00Uhr eine Communitysitzung. Es kann aber auch sein, dass wir wenig später beginnen, ich weiß nämlich nicht wann genau ich da bin.

-Dinomenge für Spieler
    -Metagaming
    -Powergaming
    -Ansprache vom Team
    -Aktueller Status von ARK
    -Allgemeine Klarstellung einiger Regeln

Solltet ihr eigene Themen hinzufügen wollen, tut das bitte jetzt hier mit einem Beitrag. Es werden aus Zeitgründen keine Themen während der Sitzung angenommen.

Ich weise hier noch einmal darauf hin:
    In der Communitysitzung wird bitte auf eine geordnete Diskussionskultur geachtet. Wenn es zu unübersichtlich wird, verlieren wir nur zu viel Zeit und nichts geht voran.

2. Kandar Mar

Kandar Mar Waldläufer

28. 06. 2016
    164
    130
    43
    Location on Map:
    Ark Char:
    James Thassilo Bartholomeus Drake
    Ich würde gerne in Bezug auf die Menge das Lizenzsystem trotzdem nochmal in den Raum werfen und zur Diskussion stellen.

Grüße Kandar

3. Phil

Phil Abenteurer

20. 01. 2017
    45
    51
    18
    Location on Map:
    Ark Char:
    Sebastian White
    kleiner Tip für die Sitzung der sich früher bei mir bewert hat -> alle muten sich, ausnahmslos. Außer der Moderator. Wer was sagen möchte entmutet sich und wartet auf die Aufforderung zum Sprechen durch den Mod. Müsste halt das verschieben in den Warteraum temporär ausgeschalten werden, aber so spricht auch keiner dazwischen.

4. Kandar Mar

Kandar Mar Waldläufer

28. 06. 2016
    164
    130
    43
    Location on Map:
    Ark Char:
    James Thassilo Bartholomeus Drake
    Bis jetzt hatten wir immer sehr geordnete Sitzungen dank Fichtes Moderation.

Glaub net das wir das brauchen aber ist an sich ein guter Vorschlag ;)

5. Enrico

Enrico Abenteurer

08. 10. 2016
    46
    93
    18
    Location on Map:
    Ark Char:
    Maximilian Duevall
    Bin am Samstag auf einem Geburtstag eingeladen deshalb weiß ich nicht ob ich es bis 19 Uhr schaffe.
    Ich versuche aber so früh wie möglich dazu zu stoßen.

6. Artoro

Artoro Waldläufer

04. 07. 2016
    158
    114
    43
    Location on Map:
    Ark Char:
    Cruse "Marksman" Masters
    Mit ein bisschen Glück, ist das die erste Sitzung an der ich auch mal teilnehmen kann xD

• Friendly Friendly x 1
  7. Anysho Nakorim

Anysho Nakorim Mentor

12. 01. 2017
    78
    96
    18
    Location on Map:
    Ark Char:
    Anysho Nakorim
    Habe die Zeit auf jeden Fall frei geschaufelt und bin mit dabei. :)

• Friendly Friendly x 1
  8. DichteFichte

DichteFichte Com Manager

19. 05. 2011
    757
    516
    93
    Location on Map:
    Hey Leute,
    es wird kein Protokoll der Community Sitzung geben, aber Forenposts zu jedem wichtigen Thema geben.

ich will an dieser Stelle einfach mal sagen, dass ich mehr als zufrieden damit bin, wie viele Leute sich doch recht spontan eingefunden haben.
    Auch die Gesprächsinteraktion von euch war der Hammer. Danke für das Feedback und die tatsächlich recht wenigen Unterbrechungen.

Nächstes mal schaffen wir es dann, ohne dass ich Leute zurechtweisen muss ♥

• Like Like x 2
    • Friendly Friendly x 1

Diese Seite empfehlen