AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Season 2 Christy McKenzie

Christy

Neuling
Registriert seit
09. 05. 2017
Beiträge
3
Ort
Leipzig, Germany
Ark Char
Christy McKenzie
Name: Christy McKenzie



Über mich: Mein Name ist Sandra, ich bin 29 zarte Jahre, komme aus dem Osten des Landes und habe eine Rollenspielerfahrung von ca 9Jahren auf einem Server in WoW, Lotro und SWtor. Die allgemeinen Regeln sind mir bekannt. ( Meta-, sowie Power-Rp)

Gefunden durch: einen Freund, der hier schon länger Rp macht. (Nennt sich hier Henry Malcolm)

Charaktergeschichte:

Alles war schwarz! Die Glieder taten weh, mein Rücken schmerzte, als wäre ich durch den Fleischwolf gezogen wurden.
Mein Kopf dröhnte, meine Finger und Zehen konnte ich gar nicht mehr spüren. Ich wusste nicht einmal mehr, ob ich sie überhaupt noch hatte.
Ein widerliches Fiepen in meinen Ohren nahm mir zusätzlich sämtliche Wahrnehmung, die ich in diesem Moment hätte aufbringen können.

Ewig lag ich da, unfähig mich zu bewegen. Alles, was ich vernahm waren Schmerzen und dieses ohrenbetäubende Geräusch, was weder an Höhe, noch an Tiefe gewann. Irgendwann ebbte es etwas ab, wurde dumpfer, sowie auch der Schmerz hinter meiner Stirn. Ich meinte, Rufe vernehmen zu können, die irgendwo in der Ferne erklangen. Eine männliche Stimme, die immer wieder irgendetwas rief, was ich nicht verstehen und einordnen konnte. Eine fremde Sprache vielleicht?
Dazu gesellte sich schon recht rasch das Rauschen des Meeres, welches sich mal mehr und mal weniger mit seinen Wellen bemerkbar machte.

Das Schwarz um mich herum wurde wärmer, heller. Zu einem sanftem Rot, bei dem ich merkte, es lag daran, dass meine Augen nur geschlossen waren. Träge öffnete ich diese, blinzelte und schloss sie wieder, da direkt über mir die Sonne schien. Helle, fast schon schmerzlich brennende Strahlen, die meine von der Dunkelheit noch empfindlichen Augen trafen.

Eine Bewegung neben mir im Sand sagte mir, dass jemand nach einem Arm griff. Eine Hand legte sich an meinen Hals und fühlte wahrscheinlich nach meinem schwachen Puls, ruhte dort mit sanfter Bestimmtheit für einen Moment, ehe sie wieder zurückgezogen wurde. Im nächsten Moment erklang wieder die Stimme des Mannes, welche ich schon vernommen habe. Doch war sie dieses Mal näher, fast an einem Ohr. Beschwichtigende Worte, die leise und eindringlich waren. Jetzt konnte ich ihn auch verstehen. "Scheiße, du lebst ja noch. Hast ganz schön Glück gehabt, Fräulein."
Ein Ruck ging durch meinen trägen Leib. Feste Arme hoben mich vom Sand, trugen mich weg von dem Rauschen der Wellen, aus der Hitze der erbarmungslosen Mittagssonne.
Dann wurde wieder alles schwarz. Ich weiß nicht, wie lange es andauerte, vielleicht nur Sekunden, vielleicht Stunden oder auch Tage, doch ich vernahm einen irgendwie vertrauten Geruch. Gebratenes Fleisch und Holz, dazu ein Hauch von gefettetem Leder und Kupfer? Metall?
Nur langsam, wie als müsste ich es von Neuem lernen, öffnete ich meine Augen. So dauerte es, bis ich überhaupt etwas wahrnehmen konnte, etwas sehen konnte. Alles war verschwommen. Ich wusste nur, ich lag nicht mehr unter freiem Himmel.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

DichteFichte

Community Manager
Com Manager
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Registriert seit
19. 05. 2011
Beiträge
907
Ort
Berlin, Deutschland
Ausstehend

Finde dich bitte für ein kurzes Gespräch auf unserem Teamspeak Server ein.
(Channel: Support Warteraum)
Werktags zwischen 19:00 und 00:00 Uhr​
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Subjekt14

Kämpfer
Registriert seit
03. 01. 2017
Beiträge
317
Alter
25
Ort
Bayern
Ark Char
Riley Collins
Hey Hey, schön das du her gefunden hast.
Aber jetzt bin ich neugierig, kennst du denn den Charakter bzw dessen Namen von deinem Kumpel?
Ich hör den Namen nämlich um ehrlich zu sein zum ersten mal weswegen ich neugierig bin :rolleyes:

Grüße
Vanessa aka Kathy
 

Christy

Neuling
Registriert seit
09. 05. 2017
Beiträge
3
Ort
Leipzig, Germany
Ark Char
Christy McKenzie
Hey auch, ich wäre noch eine Weile da. Vielleicht kann man das mit dem Gespräch im TS jetzt noch einrichten? Wäre nett, da ich echt neugierig, fast schon hibbelig darauf bin. :achappy:
 

Tealk

Projektleiter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Registriert seit
02. 02. 2011
Beiträge
1.017
Ort
Eslarn, Deutschland
Ark Char
Niklas Bergmann
Trage doch deine Steamid wie hier beschrieben in dein Profil ein.
 

Christy

Neuling
Registriert seit
09. 05. 2017
Beiträge
3
Ort
Leipzig, Germany
Ark Char
Christy McKenzie
Ich weiß, dass es irgendwo eine Funktion gibt, die einen auf Abwesend stellt - aaaaaber ich bin zu blöd dafür.
Wollte eben noch einmal mitteilen, dass ich jetzt etwas länger nicht da bin. Disneyland wartet! In etwas über einer Woche bin ich wieder da.
Bleibt brav!
 

Tealk

Projektleiter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Registriert seit
02. 02. 2011
Beiträge
1.017
Ort
Eslarn, Deutschland
Ark Char
Niklas Bergmann

Top