AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Inaktiv Chris Breitenberg

Rasse
Mensch
Heimat
Bremerhaven (Erde)
Hautfarbe
Weiß/Braun
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Blau
Besonderheiten
optimist, Überlebenswillen, Eine ruighe hand,
Negative: Sehr Schnell Reitzbar,

Maxlayn

Neuling
Ark Char
Chris Breitenberg
NoneRP: Moin ich bin der Christian bin 33 Jahre alt und möchte gern bei euch aufen Server spielen ich habe ganz damals mal als Freelancer noch aktuell war dort sehr viel RP betrieben wie ich euch gefunden habe wollt ihr wissen Naja ich habe Google benutzt und bin dann auf die Seite arksurvivalevolved.zone gestoßen und dort haben mich eure Trailer einfach umgehauen und da dachte ich mir ich schreibe mal eine Bewerbung.

RP:Wir Schreiben das Jahr 2218 Ich bin der Chris Breitenberg und bin Kopfgeldjäger früher einmal war ich Jäger in meiner Kindheit war ich mit mein Vater viel in der Wildniss unterwegs wo ich früh gemerkt habe das ich ein gutes Gefühl bzw Gespür für Feuerwaffen besitze. Später im Erwachsenen alter als ich gerade immer noch am Jagen war kam ein mann auf mich zu er schien mich schon länger zu beobachten und sagte zu mir ob ich nicht Interesse hätte an ein Job ich fragte ihn was für ein Job es sei und er sagte nur Du wirst es sehen. Wir flogen zu ein mir unbekannten Ort und während des Fluges hielt er mir eine Akte vor die Nase ich sah sie mir an es war ein mann zu sehen ich fragte ihn was das jetzt für ein Job ist er sagte ich solle diesen mann Ausschalten ich schaute ihn mit großen Augen an noch ehe ich was sagen konnte sagte er gleich zu mir der mann gesucht wird weil er mehrere Morde begangen hat und er quasi zum Abschuss freisteht. Jetzt wusste ich warum der Mann mich dafür genommen hat weil ich einfach nie mein ziel verfehle. Es kam der Moment wo ich mich hinlegte und wartete bis mein Ziel zu sehen war ich hatte ihn im Visier und drückte einfach ohne nachzudenken ab mein ziel ging zu Boden. Ich Traf mich mit dem Mann und bekam mein Lohn was echt nicht wenig war und er fragte mich ob ich nicht zukünftig noch mehr solche Aufträge annehmen möchte und Ich nickte mit den Kopf. Es vergingen mehrere Jahre wo ich diesen Job ausübte und ich wurde immer bekannter jeder wollte mich haben um jemanden auszuschalten. Irgendwann kam der Mann von früher wieder auf mich zu und sagte das er diesmal ein anderen Job für hätte. Er fragte ob ich Interesse daran hätte ich nickte mit mein Kopf er reichte mir wieder eine Akte wo diesmal ein Artefakt zu sehen ist. Ich fragte ihn ob ich es besorgen soll und er meinte Ja ich sagte das ich den Job annehme. Der Job führte mich in den Tiefsten Dschungel von Guatemala als ich dort endlich angekommen war fing ich an mich dort rumzufragen ob mir jemand die Ruinen vor Ort zeigen kann. Ich fand ein jungen mann der mich auch alle gezeigt hat wo diese sind usw usw. Am nächsten Tag ging ich dann alleine los und suchte die Ruinen ab und Plötzlich fand ich in einer der Ruinen eine Kammer und dort in einer ganz komischen Nische fand ich ein Artefakt es sah aus wie eine scheibe mit komischen Wörtern drauf ich nahm sie auf und stecke diese in meiner Tasche. Als ich dann Zurück flog traf ich mich wieder mit meinen Auftraggeber und überreichte ihn dieses Artefakt. Später am Abend legte ich mich schlafen aber irgend etwas war anders als sonst ich fühle mich als wenn mich jemand beobachtet. Ich dachte mir nicht dabei und ging die nächste Tage wie gewohnt hier und dort hin aber es fing an schlimmer zu werden denn ich fühlte mich jetzt nicht nur nachts beobachtet sondern jetzt schon am Tage und es fing an mir Angst zu bereiten. Nach Drei Tagen fühlte ich mich jetzt nicht nur beobachtet sondern ich hörte auf einmal auch ein leises Glocken schlagen jetzt machte ich mir richtig sorgen und meine Angst fing an schlimmer und schlimmer zu werden ich suchte zahlreiche Ärzte auf aber niemand konnte mir helfen. Und Nach knapp 2 Wochen war es so schlimm das auf einmal alles um mich herrum Schwarz geworden ist plötzlich hörte ich ein leises flüstern ich konnte aber nicht verstehen was diese stimme zu mir sagt. Als ich dann meine Augen geöffnet habe war die stimme weg und ich war aufeinmal an einen mir unbekannten Strand ich stand auf und merkte das ich ein komischen Stein in mein Arm habe der aber nicht weh tut er leuchtet einmal kurz auf und erlischt dann auch wieder. Irgendetwas ist aber komisch hier an diesen Ort ich habe das gefühl das ich nicht alleine bin und mich irgend wer oder irgendetwas mich beobachtet. Ich muss den ganzen auf die spur kommen ich werde mich erstmal hier umsehen und die gegen erkunden.

Zuletzt bearbeitet:

ZarJohn

Abenteurer
Programmierer
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Ark Char
Gnarock Goldliebling
Ausstehend

Diese Bewerbung können wir so leider nicht annehmen, lies dir doch bitte noch einmal unsere Bewerbungsrichtlinien und Informationen und die Lore durch und überarbeite deine Bewerbung.

Du hast irgendwie unsere Lore von Season 1 und Season 2 gefunden. Ich habe keine Ahnung woher du die hast aber du müsstest leider deine Bewerbung auf die aktuelle Lore anpassen.

Maxlayn

Neuling
Ark Char
Chris Breitenberg
So meine Geschichte habe ich nochmal überarbeitet =)

Tealk

Ritter
Projektleiter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Ark Char
Niklas Bergmann
Ausstehend

Diese Bewerbung können wir so leider nicht annehmen, lies dir doch bitte noch einmal unsere Lore durch, gehe mehr darauf ein und überarbeite deine Bewerbung. Vor allem diese zwei parts:
Knapp eine halbe Woche nach den ersten Symptomen beginnt ihr ab und an ein leises Glockenläuten aus der Ferne zu hören.
Die Symptome werden immer schlimmer und knapp anderthalb Wochen

Maxlayn

Neuling
Ark Char
Chris Breitenberg
So jetzt sollte es aber stimmig sein :achappy: sorry für die mühe die ich bereite XD

ZarJohn

Abenteurer
Programmierer
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Ark Char
Gnarock Goldliebling
Ausstehend

Finde dich bitte für ein kurzes Gespräch auf unserem Teamspeak Server ein.
(Channel: Support Warteraum)​
Werktags zwischen 17:00 und 00:00 Uhr​
Wochenende ohne feste Zeiten​