AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Inaktiv Season 3 Charles Malma

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Rasse
Mensch
Heimat
Königreich Akonia
Hautfarbe
Weiß
Haarfarbe
Schwarz
Augenfarbe
Grün
Besonderheiten
Narbe am Bein, Tätowierung eines Baumes auf dem Rücken

Marrok

Neuling
Servus zusammen

Also vorab ich habe bisher keine RP Erfahrung. Hab mir jedoch im Vorfeld ein wenig dazu angeschaut. Ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem Saarland. Bin dann auf der Suche nach einem Server gegangen und habe euch gefunden. Würde mich freuen mit euch gemeinsam die Welt von Anzah zu erforschen und gestalten.

Kurze Info die Welt in dem mein Charakter lebte war Bewohnt von den verschiedensten Wesen Monster; Tiermenschen, Menschen, Zwerge, … usw.

Mein Name ist Charles Malma,