Inaktiv Season 3 Charles Graham

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Registriert seit
20. 12. 2016
Beiträge
3
Alter
21
Ark Char
Charles Graham
#1
So, liebes Anzahcraft-Team:

Nach längerer Pause will ich mich dann auch endlich mal zurückmelden und direkt die neue Charakterbewerbung in den Raum werfen.
Einige Leute werden mich wahrscheinlich noch kennen und ich habe keine Ahnung, ob das noch nötig ist aber ich schreibe trotzdem nochmal die Details zu meiner Person nieder für die, die mich vielleicht doch nicht kennen, man weiß ja nie.

Ich heiße Felix, bin 20 Jahre alt und seit 7 Jahren begeisterter Rollenspieler.
Erfahrung ist dementsprechend auch einiges vorhanden durch Spiele wie World of Warcraft, Minecraft und Grand Theft Auto. Hauptsächlich aber WoW.

---

Seit Tagen habe ich nicht geschlafen. Seit Tagen scheint mich etwas zu verfolgen oder ich scheine verrückt zu werden. Bei allem, was heilig ist, ich habe gerade erst die 29 überschritten, ich werde doch noch nicht verrückt werden. Nein, es muss eine andere Erklärung geben. Wohlmöglich werde ich tatsächlich verfolgt. Ich habe einige Wetten und Spiele im Gasthaus verloren... und noch mehr gewonnen. Wer aber würde auf die Idee kommen, dass ein einfacher Farmer, dessen Familie schon immer zu den Farmern gehörte, es sich leisten könnte irgendetwas zu sparen und es sich holen zu wollen? Alles, was nicht für's Essen, den Hof oder meinen alten Herren ausgegeben wird, wird versoffen oder geht als Steuern an unseren wahnsinnigen Kriegsfürsten, der sich König nennt. Selbst wohlhabende, schrift - und sprachgelehrte Großbauern werden arm dieser Zeiten. Der Fichtengramwald ist kein Ort für Reichtum, selbst für den geringsten nicht.
Wer sonst sollte mich beobachten, mir Schaden zufügen wollen?
Es gibt Gerüchte über weit ältere Mächte als unser Volk in den Wäldern. Es wird von dunklem Zauber, Gestalten, die nachts in dem Schatten lauern, gesprochen. Glaubt irgendjemand bei klarem Verstand an solchen Unsinn... Ich jedenfalls nicht.
Ich glaube so langsam tatsächlich einfach, dass ich verrückt werde. Wie ich hier auf meiner Bank sitze, Pfeife rauchend und darüber nachdenke, ob Gauner oder schwarze Magier hinter mir, einem Bauern, her sind.
Ja, das wird wohl die wahrscheinlichste Antwort sein, denn was ich höre, ist nicht da - kann nicht wahr sein.
Es gibt seit zweihundert Jahren keine Glocke mehr im alten Turm und trotzdem höre ich sie. Ständig. Selbst in völliger Stille höre ich dieses verdammte Läuten, dass mich in den Wahnsinn treibt. Es wird lauter, wirklicher und scheint näher zu kommen. Als würde der finstere Wald Tag für Tag auf mich zuwandern, um mich mit seinen Geschichten über Magie, Kreaturen und diesen verdammten Glocken zu verschlingen.
Was... Geschieht es nun? Sterbe ich? Werde ich wahnsinnig? Meine Augen werden dunkel. Es wird alles schwarz!

W- Wo zum Abyss bin ich hier? Ich höre Vögel, das Meer, aber sehen kann ich nichts. Ich liege auf dem Boden, auf Sand. Die Salzsee ist fünf Tagesritte vom Forst entfe-. Moment?! Ein Flüstern."Wer ist da?!" Niemand antwortet. Aber es wird heller. Licht. Es blendet aber ich erkenne... Palmen. Palmen? Wie bin ich hier gelandet? Was ist das für ein Ort und was... ist das in meinem Arm. Es sieht aus wie ein Edelstein, eingebettet in meinem Fleisch.
Ich muss aufstehen, herausfinden wo ich bin, Menschen suchen... Immerhin hörte das Läuten auf, aber etwas beobachtet mich noch immer. Ich fühle es.
 

Der Graf

[ARK] Supporter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Registriert seit
16. 03. 2017
Beiträge
326
Ratings
230 28
Ark Char
Graf Lil Saint
#2
Ausstehend

Finde dich bitte für ein kurzes Gespräch auf unserem Teamspeak Server ein.
(Channel: Support Warteraum)
Werktags zwischen 17:00 und 00:00 Uhr
Wochenende ohne feste Zeiten​
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Folgende benutzer beobachten gerade diesens Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 1)