1. Cookies
    Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Season 1 Charaktervorstellung Starniel F Ox

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Starniel F Ox, 07. 08. 2016.

1. Starniel F Ox

Starniel F Ox Neuling

07. 08. 2016
    1
    2
    0
    Location on Map:
    Name: Stephan
    Herkunft: NDS
    SteamID: 76561198109366625

Sehr geehrte Damen und Herren der Wärterschaft,

mein Name ist Starniel F Ox, ich bin 44 Jahre alt und habe in, für Sie etwas trivialer gesprochen, in Architektur den Magistergrad vollendet. Wie es zu diesem heutigen Umstand kam, kann ich Ihnen nicht genau beschreiben, da, wie Sie sicherlich wissen, mein Gedächtnis nicht recht frei geschalten ist, wie die Stimme es nennt.

So kann ich Ihnen also nur berichten, dass ich an der Mytholon Akademie für angewandte Archtiktur studierte, als wissenschaftlicher Mitarbeiter forschte und letztlich magistrierte. Es ist natürlich nur konkludent, dass ich Interessen habe, deren Erforschung selbst oder gar ein zu trivialer Umgang mit dem daraus resultierenden Wissen mich zu Ihnen geführt haben kann.

Mytholon selbst ist ein Planet mit vielen Rätseln, die einem jungen Burschen zwar als Legenden erzählt werden, aber einem Akademiker viel Reiz bieten. Die Mythoneser sind grundlegend friedliebend dennoch fanatisch wissensdurstig. Daher ist es kein Wunder, dass viele Wissenschaftler der Erde auf Mytholon in der Kolonie der Freien und des Trosses Ihre neue Heimat fanden.

Meine Magisterarbeit hat bewiesen, dass Mytholon eine Spiegelwelt besitzt in der, durch Siegel verschlossen, eine Parallelwelt erschließbar sein könnte. Die Schriften nennen dies die Welt der Verfehmten. Natürlich habe ich diese Grundlagenforschung betrieben um mich mit der verfehmten Welt auseinanderzusetzen und auch ein wenig gehofft dort neue Anreize zu finden.

Da ich nun eine Show bieten soll, wird natürlich mein erstes Augenmerk darauf liegen, einen Bau, eines Architekten würdig, zu errichten. Zusätzlich ist mir aufgefallen, dass dieser Planet eine ehr Urzeitliche Flora und Fauna besitzt. Da wird sich natürlich die Frage eröffnen, was kann man Ihr abgewinnen, wie kann man sie sich zu Nutze machen.

Da ich selbst kein großartiger Kämpfer bin, rechnen Sie nicht damit, dass Sie von mir eine Meisterleistung im Sinne des militärischen sehen, aber auch ein Gewehr habe ich schon mal abgefeuert, sodass es zum Selbstschutz reichen sollte.

Sollten Sie weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08. 08. 2016
    • Like Like x 2
  2. Tealk

Tealk Projektleiter

02. 02. 2011
    696
    137
    43
    Location on Map:
    Ark Char:
    Venar Brenner
    Angenommen.

Viel Spaß auf dem Server!

3. Artoro

Artoro Waldläufer

04. 07. 2016
    157
    113
    43
    Location on Map:
    Ark Char:
    Cruse "Marksman" Masters
    Endlich ein weiterer Absolvent einer Akademie. Ich dachte schon ich wäre der einzige, der durch nunja ... unglückliche Geschehnisse, hier gelandet ist.
    Ich freue mich darauf mich mit Ihnen auszutauschen. Mittlerweile ist hier sogar Wein zubekommen, damit man sich seinen Studien wieder mit gehobenen Stil zuwenden kann...

Hocherfreut

Prof. Artoro Wunderlich

Diese Seite empfehlen