Season 1 Charaktervorstellung Osmodeus Wallec

Osmo

Neuling
Registriert seit
04. 01. 2017
Beiträge
1
Alter
31
#1
Schon damals war Osmodeos Wallec ein besonderes Kind. Er verbrannte sich des Öfteren die Finger an seinen kleinen Erfindungen. Was der gut gebaute Mann konnte? Er spielte gerne mit dem Feuer und war hervorragend darin etwas in die Luft zu jagen. Schon lange waren Johnathan Blake und er Freunde. Die beiden kannten sich seitdem sie Kinder waren und gingen durch dick und dünn. Auch war Blakes Schwester stets bei den Freunden dabei. So bildete sich ein sehr interessantes Trio.

Osmodeos hatte eine besondere Fähigkeit welche die Blake Geschwister sehr zu nutzen wussten. Durch seine Fähigkeiten konnten sich die drei einen Namen machen. In der Stadt wo die Kriminalität langsam Überhand nahm waren Personen mit dem Wissen über Sprengstoff sehr gefragt. Schon als Osmo, wie ihn die Geschwister nannten, noch klein war hatte er eine bestialische Ader in sich. Als er sieben Jahre alt war fand er sein erstes Opfer. Er warf ein kleines Eichhörnchen den Flammen zum Fraß vor und genoss die Macht die er über die kleine Kreatur hatte. Doch das war nicht alles. Durch die Verbindungen welche sein jahrelanger Freund pflegte, bekam der blonde Mann öfter die Chance seinem Verlangen nachzugeben. Er steckte Autos in Brand. Häuser brannten komplett aus und des öfteren gab es Opfer dabei. Das älteste Opfer war ein Kriegsveteran mit 93 Jahren. Das jüngste Opfer jedoch ein gerade 2 Monate altes Baby. Das Trio juckten die Opfer nicht. Alle samt waren zu skrupellos um einem der Opfer nachzutrauen. Selbst wenn einer mal ins zweifeln kam brachten die beiden anderen ihn wieder auf den richtigen Weg.

Bald hatte sich der Ruf des Pyromanen verbreitet und er war bekannt. Zwar kannten die wenigsten sein Gesicht, doch jeder wusste wenn es sein Handwerk war. Es gab selten einen Brand auf seiner Liste, der ohne Opfer endete. Doch irgendwann hat auch die steilste Karriere ihre Ende. Osmo wurde mit den Geschwistern erwischt und auf eine der Gefängniswelten gesteckt. Natürlich stand für die drei eine Sache fest. Sollten sie gemeinsam auf eine Welt kommen, werden sie sich diese zu nutze machen.

----

Persönliche Daten

Mein Name is Tobias bin 29 und komme aus Baden Würtemberg / Monnem *Mannheim*.
Ich spiele schon seit meiner Kindheit hauptsächlich RPG`s einen guten ARK RP Server hatte ich bissher nich gefunden. Hab massig Ark erfahrung und würde mich echt auch über neRP ARK Erfahrung freun
Bin durch Freunde Vanessa und Claus die seit kurzem bei euch sind auf euch aufmerksam geworden *die echt schwärmen * würd mich freun =)

Steam ID: 76561198143010689
 

Tealk

Projektleiter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Registriert seit
02. 02. 2011
Beiträge
994
Ratings
230 55
Ark Char
Niklas Bergmann
#2
Finde dich bitte im Teamspeak zu einem kurzen Gespräch ein (Channel: Support Warteraum)
 

Freya

[ARK] Supporter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Registriert seit
24. 06. 2016
Beiträge
51
Ratings
39 1
Alter
22
Ark Char
Johanna Martinez
#3
Yay! Endlich noch jemand aus BaWü :achappy:
Schön, dass du hergefunden hast.
 

Folgende benutzer beobachten gerade diesens Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 1)