1. Cookies
    Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unzureichend Charaktervorstellung James Franklin Hiddon & Dean Hiddon

Dieses Thema im Forum "Unzureichende Charaktere" wurde erstellt von Linus aka Mathew, 26. 10. 2016.

1. Linus aka Mathew

Linus aka Mathew Landstreicher

26. 10. 2016
    2
    0
    0
    Location on Map:
    Die Meisten nennen mich Mathew (möchte auch so genannt werden) aber eigentlich heiße ich Linus.
    Ich bin über das Internet auf den Server aufmerksam geworden. Ich habe eine RP Erfahrung bestehend aus ca. 280h Arma 3 Altis Life und ca. 80h Ark RP. (James Franklin HIddon)

Ich heiße Niklas werde aber Nischi genannt. Ich bin mit Mathew zusammen auf den Server aufmerksam geworden und habe etwa die gleiche RP Erfahrung. (Dean Hiddon)

High Court of Justice Protokoll vom 19.11.2014

Professor an der Universety of Oxford Dean Hiddon, geboren am 23.4 1986 in London, Enländer, Wohnort Bakerstreet 53, E2 2DJ London

Wegen schweren Raubes und Widersetzung polizeilichem Befehls.

Hat das High Court of Justice in der Hauptverhandlung vom 19.11.2014
    an der teilgenommen haben:

Vorsitzender Richter am HCoJ Dr. Mantress als Vorsitzender
    Richter am HCoJ
    Dr. Randell als beisitzender Richter
    Oberstudienrat Jeff Lookas Dawn und
    Sozialarbeiterin Cathrine Looper als Schöffen
    Oberstaatsanwalt Brook als Beamter der Staatsanwaltschaft
    Justizangestellter Webbson als Urkundsbeamter der Geschäfsstelle
    Rechtsanwalt Benjamin Cernell als Verteidiger

für Recht erkannt:

Der Angeklagte ist des schweren Raubes mit Körperverletzung schuldig. Er wird zu *unleserliche Schrift* verurteilt.

Lehrperson am Imperial College of Sience & Technology James Franklin Hiddon, geboren am 04.10 1984 in London, Engländer, Wohnort Upper Thams Street 72, N4 2EP London

Wegen schwerem Raubes, Widersetzung polizeilichem Befehls in 2 Fällen und Beamten Verletzung.

Hat das High Court of Justice in der Hauptverhandlung vom 19.11.2014
    an der Teilgenommen haben:

Vorsitzender Richter am HCoJ Dr. Mantress als Vorsitzender
    Richter am HCoJ
    Dr. Randell als beisitzender Richter
    Oberstudienrat Jeff Lookas Dawn und
    Sozialarbeiterin Cathrine Looper als Schöffen
    Oberstaatsanwalt Brook als Beamter der Staatsanwaltschaft
    Justizangestellter Webbson als Urkundsbeamter der Geschäfsstelle
    Rechtsanwalt Benjamin Cernell als Verteidiger

für Recht erkannt:

Der Angeklagte ist des schweren Raubes mit Körperverletzung schuldig. Er wird zu *Zensiert* verurteilt

Die Verhandlung ist Beendet

Mein Bruder und ich wussten das , dass hier mehr als nur ein Grabraub war...

Die Regierung hatte etwas zu verbergen,das Strafmaß soll bedeuten: ''Insel'' sagte der Richter was bedeutet das...

Ich sitze hier in einem Truck mit 6 Wachen alle mit schwerster Ausrüstung dieses Artefakt muss mehr als nur der Schmuck eines alten Pharaos sein...wozu der ganze Aufstand...

Die Türen gehen auf man schlägt uns nieder...ein weißer Raum...eine Stimme...ein Operationstisch... die Schreie meines Bruders...ist das das Ende?...

2. DichteFichte

DichteFichte Com Manager

19. 05. 2011
    757
    516
    93
    Location on Map:
    Abgelehnt.

Aus verschiedenen Gründen ist es uns nicht mehr möglich, mehrere Charaktervorstellungen in einem Post anzunehmen. Es sollte jeder eine eigene schreiben. Dazu fehlt die Steam ID.

3. Linus aka Mathew

Linus aka Mathew Landstreicher

26. 10. 2016
    2
    0
    0
    Location on Map:
    Gibt es denn die Möglichkeit erneut eine Charaktererstellung zu schreiben? Natürlich dann von jedem einzeln und mit zugehöriger Steam ID.

4. Tealk

Tealk Projektleiter

02. 02. 2011
    706
    141
    43
    Location on Map:
    Ark Char:
    Gottfried Bock
    Einfach ein neues Thema für jeweils einen Charakter eröffnen.

Diese Seite empfehlen