1. Cookies
    Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Season 1 Charaktervorstellung Akuma

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Kenvenren, 27. 09. 2016.

1. Kenvenren

Kenvenren Neuling

10. 06. 2016
    4
    8
    3
    Location on Map:
    Über mich

Name: Kevin
    geboren: 06.07.1997
    Herkunft: Niedersachsen
    SteamID: 76561198090861694

Hey mein Name ist immer noch Kevin und ich bin immer noch ein aufleuchtender Stern am RP-Himmel. Ich habe immer noch etwas RP-Erfahrung in anderen Communitys gesammelt, nur das Spiel ARK ist für mich immer noch so gut wie ,,Neuland“. Da das hier mein zweiter Charakter ist dürfte mich der ein oder andere bereits als Rey Parker gehasst haben..

Mein neuer Charakter:

Name: Akuma
    Herkunft / Planet : Zhengchang

Jugend:

Mhh nun wie war ich als Kind? Ich würde sagen, kreativ, fantasievoll, clever, motiviert,sehr optimistisch, etwas verträumt……...traurig, unzufrieden, einsam, einfach anders.

Ich komme von einem Planeten auf dem eine perfekte Bürokratie und Verwaltung des Staates über das Volk zum Standard gehört. Die meisten Leute würden sagen, dass dort alles wunderbar ist. Man geht zur Schule, dort werden deine Stärken gefördert und deine Schwächen entdeckt. Du kannst an dir arbeiten, kannst dir einen Beruf aussuchen und ihn erlernen. Dieser Planet war, für einen Menschen der seine beruflichen Ziele über alles stellt, perfekt. Eine gesunde Anzahl an Arbeitsplätzen und alle möglichen Weiterbildungsmöglichkeiten die man so kennt, mit besten Voraussetzungen irgendwann gut in dem zu werden was man anstrebt, zumindest wenn es um die Karriere geht. Mir passte das gar nicht. Ich war für so etwas nicht geschaffen worden. Ich bin übrigens auch nicht dort geboren worden.

Ich kenne meine Eltern nicht. Man schickt aber viele elternlose Kinder auf diesen Planeten, dort haben sie die Möglichkeit, aus sich etwas zu machen. Ich bin mir also sicher das man es nicht böse meinte, als man mich dort hin brachte. Aber zurück zu mir. Man schickte mich in eine Familie die von Normalität besessen war. Geregeltes Aufstehen, essen, lernen, arbeiten, schlafen, sterben.

In dieser stach ich recht schnell hervor. Ich war als Kind schon viel zu ...ja anders halt. Ich las sehr viele Bücher. Alle möglichen Genre, genau so wie ich Filme schaute. Dies alles war ganz und gar nicht ,,normal“ zumindest nicht auf diesem Planeten. Man lass und schaute sich eigentlich nur das an, was einem neues Wissen brachte. Alles andere war unnützes Zeug. Ich widersetzte mich aber gegen diese Richtlinien. Sich gegen die Richtlinien zu stellen wurde aber bestraft, und das sehr hart. Ich lebte gedanklich nur noch in anderen Welten, weil ich in dieser einfach nicht klar kam. Ich schaffte so natürlich auch keinen guten Schulabschluss, so stach ich ebenfalls wieder aus der Masse heraus. Man könnte sagen, dass sich meine Jugend nicht wirklich auf diesem Planeten abgespielt hat.

Nach meinem 19. Lebensjahr:

19 Jahre alt. Andere sind immer noch in der Schule oder haben sich mittlerweile auf einen Beruf eingelassen. Ich habe das nicht, ich habe die Schule geschmissen und war auf der Suche nach der Möglichkeit weg zu kommen. Erst fand ich keine die ich mir finanziell leisten konnte, aber dann erfuhr ich von diesem Ort hier. Das Gefängnis. Einen Planeten an dem man Kriminelle hinschickt, ein Ort der meiner Herkunft nicht weniger ähneln könne. Ich las was darüber. Ich würde dort ein komplett neues Leben führen. Dort würden mir Leute zugucken, ich wäre im Mittelpunkt der Oberschicht. Ich wäre in meinem eigenem Film.

Jetzt:

Ja, jetzt bin ich hier. Mir fehlen einige Kenntnisse um hier zu überleben, aber das wird sich ergeben da bin ich mir sicher. Wie bin ich hier rein gekommen? Nun ich war kreativ und jetzt ist es Zeit für meine Show.

Vorhang auf!

• Like Like x 4
  2. DichteFichte

DichteFichte Com Manager

19. 05. 2011
    757
    516
    93
    Location on Map:
    Angenommen.

Viel Spaß auf dem Server!

3. DichteFichte