1. Cookies
    Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unzureichend Charaktervorstellung! Agahtor

Dieses Thema im Forum "Unzureichende Charaktere" wurde erstellt von Agahtor, 31. 07. 2016.

1. Agahtor

Agahtor Landstreicher

31. 07. 2016
    2
    0
    0
    Location on Map:
    Hallo Zusammen,
    Name: Andreas
    InGame Name: Agahtor
    Herkunft: Schleswig-Holstein
    SteamID: 76561198094133690

Mein Name ist einfach nur Agahtor und bin Jäger.Meine Geschichte beginnt wie ich noch ein kleiner Hosenscheißer war.War immer schon Neugerig und wollte immer neue Sachen erforschen.
    Mein Vater brachte mir alles über die jagt und das überleben in der Natur bei.Meine Mutter brachte mir alles bei was man so brauch als Bauer und lehrte mich Respekt vollen Umgang mit Tieren und Menschen zu haben.Mit 18 Jahren zog ich als Jäger aus in die weite Welt .Als Ich So durch Die Welt ging.Habe ich ein Raumschiff gesehen und Neugierig wie ich war drückte ich Paar knöpfe und landete in einer Kammer,auf einmal kam ein komisches rotes Gas aus den Boden. wo rauf ich auf einmal Un mächtig wurde und auf ein fremden Planeten Landete Irgendwie.Völlig unbekleidet, hungrig und ängstlich war das erste was ich sah ein Dinosaurier und ich dachte das ich träume.Ich hab mir ungefähr 20 mal eine back pfeife gegeben um auf zuwachen,aber es war leider kein Traum.Und mir wurde klar ich musste herausfinden wo ich bin.Und so zog ich los den Fremden Planeten zu erforschen.Ich fragte mich warum ich hier bin und was das für ein ding war an mein Handgelenk und wo für das gut ist.
    Habe 2 freunde auf Den Fremden Planeten gefunden,die auch nicht Wissen warum die hier sind und die beiden heißen Vergifter und Dark Angel und wir zogen seid dem gemeinsam durch die Fremde Welt. Um ein Platz zu finden zum Bauen und leben.Und vieleicht ein weg zurück zur Erde zu finden.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. 07. 2016
  2. DichteFichte

DichteFichte Com Manager

19. 05. 2011
    737
    511
    93
    Location on Map:
    Ark Char:
    Edgar
  3. Agahtor

Agahtor Landstreicher

31. 07. 2016
    2
    0
    0
    Location on Map:
    ist ja auch mein erstes mal das ich so was schreibe.

4. DichteFichte

DichteFichte Com Manager

19. 05. 2011
    737
    511
    93
    Location on Map:
    Ark Char:
    Edgar
    Wie gesagt, überarbeite einfach deine Bewerbung. Du packst das schon :)
    Lies dir einfach ein paar andere durch und lass dich inspirieren.

• Like Like x 2

Diese Seite empfehlen