AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Inaktiv Season 3 Charaktererstellung: Flint Kalbluh

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Alter
21
Geschlecht
männlich
Rasse
Mensch
Heimat
Torffingen
Hautfarbe
Weiß
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
blau, gerötet
Besonderheiten
halbblind, leichte verätzungen im Gesicht

Bman

Neuling
Beiträge
1
Beste Antworten
0
Alter
23
Hey ich heiße Gordon , komme aus Norddeutschland, bin 22 Jahre alt und habe kaum bis keine RP Erfahrung ( einmal Pen und Paper gespielt) , aber gelegentlich Streamern auf RP-Servern zugesehen und würde es gerne mal selbst ausprobieren. :achappy: Eure Community wurde mir vorgeschlagen, als ich auf einem "normalen" ARK-Server nach RP fragte.

Flint Kalbluh:
Er ist aufgewachsen am Rand einer Stadt, mit zwei großen Geschwistern, die aber schon recht früh auszogen und nur an Feiertagen zu Gesicht bekam. Oft half er seinem Vater, der Dilophosaurier in seiner Freizeit züchtet. Das Ziel ist es, ein Exemplar zu besitzen, dass möglichst weit und zielgenau seine Säure verschießen kann. Es ist eine Art Wettkampf des an der Stadt anliegenden Dorfes, hier werden Dilos die Schützenkönige, aber es sind trotzdem die Menschen die das Zielwasser trinken.

Flints 20 Geburtstag ist ein paar Wochen her und er entschloss sich am Feierabend mit seinem Lieblingsdilo Ätzer, benannt nach seiner besonders aggressiven Säure, in den kleinen anliegenden Wald zu gehen um ein paar Zielübungen an Scheiben durchzuführen. Ätzer ist unkonzentriert und unruhig, er scheint etwas zu merken, Flint ärgert sich nur über die vielen Ätzlöcher im Boden. "Komm schon , sonst triffst du doch immer 9 von 10 ..." Plötzlich springt ein Großer Wolf hinter einem Busch hervor und reißt Flint zu Boden. Um seinen Trainer und Freund zu retten schießt Ätzer sofort auf den Wolf , und verfehlt. Das beißende Gemisch bedeckt Flints gesamtes Gesicht. Der Wolf schreckt vor dem fiesen Geruch zurück und entdeckt den Verursacher dieses Angriffs. Ätzer faucht, zischt und macht sich so groß wie möglich um das Raubtier abzulenken, doch dieser stürmt auf das Reptil zu. Nach einem kurzen Bissduell geht der Dilo zu Boden und wird vor Flints verschwommenen, halbblinden, roten Augen in Stücke gerissen. Dem Jungen wird schwummrig, er kann keine klaren gedanken mehr Fassen, er hört noch einen lauten gedämpften Knall, und fällt in Ohnmacht.

Im Nachhinein stellte sich heraus, dass sein Vater ihm zur Hilfe eielte, und dem Wolf in die Rippen schoß, dieser rannte blutend davon, wurde Flint erzählt. Dieser findet kaum noch eine ruhige Nacht, die Bilder wie sich Ätzer für ihn opferte und lebendig verspeißt wurde jagen ihn. Jedes mal wenn er in der Nacht einen Wolf heulen hört, wacht Flint mit Herzrasen auf und reibt sich seine Augen, die nurnoch stark verschwommene umrisse erkennen, oft sieht er Dinge, vorallem Wölfe, wenn er aus seinem Fenster sieht und fängt an zu weinen. Und immer wieder hört er Glockenschläge. Sie werden jede Nacht lauter, seine Eltern beginnen zu denken, seine Augenverletzung, die Schmerzen, die Trauer und das traumatische Erlebnis machen ihn verrückt.

Nach einer Tortur von dutzend Nächten , träumt er an einem Strand zu liegen, mit einem riesigen Leberfleck auf dem Arm. Als er ihn abtasten will fühlt es sich eher an wie ein Stein, der ihm in die Haut gewachsen ist. Und es fühlt sich nicht wirklich an wie ein Traum. Es ist nass und kalt als ein Dodo anfängt an seinem Kopf zu picken. Es ist kein Traum...



EDIT (28.1.2018) (Hab' Keine Rechte Beiträge zu erstellen )
IC: Nach vielen Tagen des schlafens ereilte ihn der Tod. Die Ursache ist unbekannt.

RIP

OOC: Ich finde gerade weder wirklich Zeit noch Motivation richtig ins RP reinzukommen. Aber trotzdem hatte ich viel Spaß meine ersten RP Erfahrungen mit einer sehr netten und anfängerfreundlichen Community zu machen. :achappy:

Ich komme eventuell in paar Monaten zurück.

Ich wünsche Euch und euren Charakteren alles Gute :achappy:
 
Zuletzt bearbeitet:

DichteFichte

Schwertmeister
Com Manager
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
909
Beste Antworten
2
Ausstehend

Finde dich bitte für ein kurzes Gespräch auf unserem Teamspeak Server ein.
(Channel: Support Warteraum)
Werktags zwischen 17:00 und 00:00 Uhr
Wochenende ohne feste Zeiten​
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top