1. Cookies
    Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Season 1 Cesar

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Jahn, 05. 12. 2016.

1. Jahn

Jahn Landstreicher

05. 12. 2016
    1
    0
    0
    Location on Map:
    Name: Jahn
    Steam ID: 76561198118905569
    Herkunft:Deutschland/Saarland
    Rollenspielerfahrung: Keine aber ich freue mich schon welche zu sammeln weil ich den Gedanken in eine andere rolle zu schlüpfen und sozusagen meine eigene Geschichte zu gestallten sehr aufregend und interessant finde.

Nun würde ich euch gerne meine Geschichte erzählen....

Wenn ich mich vorstellen darf, mein Name ist Cesar ich komme aus der Stadt Elara leider kenne ich meinen vollen namen nicht denn ich auf der Straße groß geworden ohne je meine Eltern kennen zu lernen. zumindest soweit ich mich erinnern kann. Damals habe ich mich mit meinem besten freund Dave durchgeschlagen er brachte mir alles bei was ich wissen musste um nicht zu verhungern bzw. um an Geld zu kommen. Haupt sachlich ging es um Handel mit waren die nicht immer auf legalem weg erworben wurden. Ich muss ehrlich sagen wir wurden immer besser in dem was wir machten, irgendwann kahmen wir zu einer menge Geld doch wie mann sich denken konnte hatte uns das nicht gereicht. Eines Tages hatten wir die Möglichkeit eine Lieferung geklauter Waffen zu kaufen und sie für sehr viel Geld an einen anonymen Abnehmer wieder zu verkaufen doch es lief nicht so wie wir es geplant hatten...
    Der Abnehmer war unglücklicherweise nur eine Fassade den hinter dem Abnehmer steckte die Polizei, was wir bis dahin aber noch nicht geahnt hatten wir waren einfach nur fröhlich das wir in so kurzer zeit einen Abnehmer gefunden hatten der uns auch noch einen sehr hohes Angebot machte. Als wir dann die Übergabe machen wollten sie wir von der Polizei gestellt worden doch Dave wollte flüchten, als versuchte abzuhauen erschossen sie ihn. Ich war so geschockt das ich Überhaupt nicht realisierte das hinter mir jemand einen Taser bereit, als ich aufschreien wollte tat der Taser auch schon sein Werk. Sowie ich aufwachte merkte ich das ich in einer Gefängniszelle sitze aber ich war immer noch total fassungslos dass sie meinen besten freund einfach so erschossen. Noch extrem unter schock stehent merkete ich nicht wie ein werter herein kahm und meinte das ich mich für meine Verhandlung bereit machen soll, doch als er mit einem Schlagstock gegen die Gitterstäbe schlug wurde ich aufmerksam. Er sagte zu mir:,,Los Steh auf deine Verhandlung beginnt in 10 Minuten". ich rappelte mich zusammen um wenigstens etwas gefasst in die Verhandlung zu gehen. Als ich im Gerichtssaal an kahm wurde mir klar das es keine normale Verhandlung sein wird, denn nur ein Richter und ein paar wachen standen da. Es ging alles sehr schnell der Richter verkündete kurz und knapp:,,Sie sind zu einer lebenslänglichen Haftstrafe ohne Bewährung verurteilt zu besonderen Bedingungen oder sie können die Todesstrafe wählen". Als ich dass hörte wurde mir komisch doch ich wählte die lebenslange haft denn ich wollte einfach noch nicht sterben. Als ich das sagte verlor ich das Bewusstsein, Wahrscheinlich wieder ein Taser.
    Als ich aufwachte bemerkte ich ein Implantat an meinem arm, auf einmal ertönte eine stimme in meinem Kopf die sagte:,,Wie du mittlerweile erkannt haben solltest, ist das hier kein normales Gefängnis, sondern soll Leute wie dich endgültig von ihren Verbrechen "reinigen" und am wichtigsten, es soll für die Oberschicht unterhaltend sein. Eins noch zum Schluss, die Echsen hier sind nicht deine einzigen Mitbewohner. *Er lacht dreckig* Nun genug der schönen Worte, stirb nicht zu schnell und mach es spannend, verstanden? LASST DIE SHOW BEGINNEN!".

2. DichteFichte

DichteFichte Com Manager

19. 05. 2011
    737
    511
    93
    Location on Map:
    Ark Char:
    Edgar
    Hallo Jahn,
    finde dich bitte im Teamspeak unter ts.anzahcraft.de im Channel "Support Warteraum" ein zu einem kurzen Gespräch ein.
    --- Beitragszusammenführung, 05. 12. 2016 ---
    Angenommen.

Viel Spaß auf dem Server!

3. DichteFichte

DichteFichte Com Manager

19. 05. 2011
    737
    511
    93
    Location on Map:
    Ark Char:
    Edgar