AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Inaktiv (Captain) Earl Bruchbein

Rasse
Mensch
Heimat
Karibik
Hautfarbe
Weiß, leicht gebräunt
Haarfarbe
Grau
Augenfarbe
Blau
Besonderheiten
Augenklappe (rechtes Auge), Holzbein, recht dürr, aber sehr willensstark (ich bin nicht aufs looten aus)

Earl Bruchbein

Neuling
Ark Char
Earl Bruchbein
Guten Tag,
Mein Name ist Jonas, bin 19 Jahre alt und komme aus Bayern.
Ich möchte auf eurem Server spielen, weil ich Lust auf Ark Multiplayer, ohne ständiges überrannt werden, habe und der Singleplayer auch nicht so meins ist.
Ich hab schon ein wenig Roleplay Erfahrung in Arma 3 Altis Life.
Außerdem treffen ein paar Freunde und ich uns alle paar Wochen zum Pen and Paper spielen (DSA, Fate und Dungeon World), wobei ich Spieler, sowie auch Spielleiter bin.

Ich habe euch ganz einfach übers Googeln gefunden^^ Das war die erste Seite, die mir vorgeschlagen wurde.

Zum Charakter:

-- Kurz vor der Strandung --
Bei den sieben Weltmeeren! Ihr kennt mich nicht? Den berühmt-berüchtigten Piratenkapitän EARL BRUCHBEIN!
Nun gut... ich möchte euch natürlich nicht direkt von Bord schmeißen, um die gefräßigen Haimäuler zu stopfen.
Also nehmt euch ein Fläschchen Grog und kommt zu mir in die Kapitänskajüte.
*Papagei kreischt vor sich her* "Gaaak, Polly auch Grog!"
Nicht wundern mein Papagei "Papa Polly" ist ein wenig vorlaut!
Na los... ich hab nicht ewig Zeit!

Also... fangen wir mal von ganz vorne an...
Meinen Namen kennt ihr ja bereits! CAPTAIN Earl Bruchbein.
Nun gut, der relevante Teil meiner Geschichte beginnt 1890 in Port-au-Prince.