AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Inaktiv Calum Dughall

Alter
26
Geschlecht
männlich
Rasse
Mensch
Heimat
Mirhaven (Stadt des Planeten Mirhaven
Hautfarbe
weiß (gebräunt)
Haarfarbe
schwarz
Augenfarbe
blau
Besonderheiten
Narbe verlaufend über dem linken Auge

Grushak

Neuling
Beiträge
2
Alter
37
zu mir selbst:

Grüße,
ich bin der Andi aus Bayern, bin 36 Jahre jung und bin über das Ark Forum über euch gestolpert. Ark spiele ich bisher nur im Singleplayer was mit der Zeit etwas fade wird. Rp technisch hab ich schon bei GW2, Lotro, NWN und vielen andren Spielen gewütet. Bisher aber nur chat rp... also seid lieb und zerhäckselt mich nicht gleich wenn ich euch nicht die Ohren abkau. ^^


Calum Dughall:

Müde lehnt der junge frischgebackene Feldwebel der Stadtwache zu Mirhaven des Nachts am Pier gegen einen Poller. Seine Schwarzen langen Haare trägt er zum Pferdeschwanz gebunden unter einem Stahlhelm. Ein 3Tagebart ziert sein gebräuntes Gesicht. Über seiner linken Braue, fast bis zum Mundwinkel entstellt das doch ansonsten recht hübsche Gesicht eine tiefe Narbe. Stahlblaue Augen schweifen wachsam über den Pier. Die ansonsten tropfnasse Rüstung ziert das Wappen Mirhavens und seinen Rang bei der Stadtwache. Von seinem Körperbau lässt sich der Rüstung wegen wenig erahnen, doch überagt er doch einige der Bürger. Freundlich begrüst er vorbeilaufende Fischer die zu dieser späten Stund noch ihre Boote verstauen. Die ihm Teils mit Verachtung teils mit Ehrerbietung antworten.
Verdrieslich schnippt er die nassgewordene Kippe ins Wasser.

Dieser verfluchte Regen bringt mich noch um den Verstand...

schnauzt er über die Regentropfen die auf seinen Stahlhelm mit einem prasselndem Geräusch fallen. Doch plötzlich reckt er sich und greift zum Schwert...

Die Alarmglocke... schnell geh in die Wachstube und wecke die andren auf !

Aaron blickt ihn verdutzt an:

Feldwebel... verzeiht aber die Glocken sind still.

Meint der ihn nun argwöhnisch musternde Wächter.

Ich sag ja... der Regen bringt mich noch um den Verstand... geh rein und wärm dich etwas auf...

Aaron salutiert zackig und schlurft in die kleine Wachstube. Calum blickt ihm grübelnd hinterher.

Seid Tagen kann ich mich kaum noch konzentrieren und ständig höre ich diese vermaledeiten Glocken...
Das muss der Regen sein...


Sich die Schläfen massierend schweift sein Blick übers dunkle Wasser. Sein Blick trübt sich als er sich immer mehr in der Schwärze verliert. Er lässt in Gedanken die letzten Wochen revue passieren.
Das ständige Beine in den Bauch stehen beim beobachten der rießigen Villa dieses verfluchten Adelsbürschchens.
gong
der Adrenalinschub bei der Verfolgung durch die engen Straßen Mirhavens.
Gong
die Genugtuung als seine bepanzerte Faust beim Verhör krachend im Gesicht dieses Mistkerls landete
GOng
die Ehre von der Baronin selbst zum Feldwebel ernannt worden zu sein
GONg
Dieser verfluchte Regen... diese verfluchte Glocke... ich werd noch wahnsinnig...
GONG

Calum reißt seine Augen auf die er gleich wieder schließt bei dem gleißendem Licht.

Nein... Nein... das kann nicht sein ....

Langsam verschwindet das bild eines Strandes mit Palmen, dem endlosem Meer das sich in seine Netzhaut gebrannt hat wieder.
Vorsichtig öffnet er seine Augen und blickt genau auf jenes was er nicht wahrhaben will.

Bei Helms Sackhaaren... wo bin ich hier ... und warum zur... bin ich nackt... und was ist das an meinem Unterarm?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Tealk

Ritter
Projektleiter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
1.020
Ark Char
Niklas Bergmann
Ausstehend

Vielleicht kannst du ein wenig mehr über den Charakter schreiben, wäre schön wenn man etwas über seine Art erfahren würde.
 

Tealk

Ritter
Projektleiter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
1.020
Ark Char
Niklas Bergmann
Ausstehend

Finde dich bitte für ein kurzes Gespräch auf unserem Teamspeak Server ein.
(Channel: Support Warteraum)​
Werktags zwischen 17:00 und 00:00 Uhr​
Wochenende ohne feste Zeiten​
 
Top