Angenommen Cage Mod

Aufnehmen?

  • Ja

  • Nein

  • Halt die Klappe und hör auf Mods vorzuschlagen xD


Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Registriert seit
03. 01. 2017
Beiträge
317
Ratings
171 24 2
Alter
25
Ark Char
Riley Collins
#1
Jaaa jaaa, ich und meine Mods xD
Da habt ihr euch was angetan..... *kicher*

Aber ich find den sehr sehr geil.
Zumal man daraus einiges machen kann!
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=831786518&searchtext=cage

Auch den hab ich natürlich gleich im Singleplayer ausprobiert und nichts gravierendes festgestellt.
Das einzige was ein kleiner Knackpunkt ist. Es ist kein s+ und es kann nicht mehr aufgenommen werden.
Aber man muss es ja nicht unbedingt in den Felsen oder in den Boden bauen.

Ihr könnt es euch gerne mal anschauen.
Es zählt in dem Fall natürlich eher zu Deko,
aber ich finde es einfach nur Wahnsinn. Was ich allerdings nicht ausprobiert hab,
was mir gerade einfällt, ist ob der Skullwindow, also das Fenster welches ein Schädel darstellt, auch an normale Wände rastet.
Denn DAS wäre dann episch xD

Liebe Grüße
 
Registriert seit
12. 01. 2017
Beiträge
78
Ratings
66 7
Alter
34
Ark Char
Anysho Nakorim
#2
Die Strukturen sehen zumindest sehr nett aus. Ein wenig primitiver als die die man jetzt zur Verfügung hat :achappy:
Das sie keine S+ Strukturen sind macht ja nichts, solange sie nicht die bisherigen negativ beeinflussen, oder?
 
Registriert seit
03. 01. 2017
Beiträge
317
Ratings
171 24 2
Alter
25
Ark Char
Riley Collins
#3
Die Strukturen sehen zumindest sehr nett aus. Ein wenig primitiver als die die man jetzt zur Verfügung hat :achappy:
Das sie keine S+ Strukturen sind macht ja nichts, solange sie nicht die bisherigen negativ beeinflussen, oder?
Ja seh ich auch so.
Finds auch super das man dann so art Gatter bauen kann.

Da könnte ich mir auch ein Event drin gut vorstellen.
Stellt euch vor ein Runder eingezäunter Bereich wo dann 'Arena Kämpfe' stattfinden.
Entweder Dinos gegen Dinos oder Personen gegen Dinos oder Personen gegen Personen.

Da bin ich schon lange am Überlegen ob das Blakekonsortium so etwas baut,
wenn es denn den Gebrüdern Kohle recht ist das wir auch Events starten?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Folgende benutzer beobachten gerade diesens Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 1)