AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Angenommen Caedo's Bewerbung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Caedo Executo

Lehrling
Beste Antworten
0
Caedo der Minenzwerg

RL-Info:
Ich bin ein zwölfjähriger Schüler aus der Gegend um Stuttgart rum. Ich zocke für mein Leben gern und wollte auch auf den Minecraft-Server auf dem mein Bruder(kroggi) spielt.

Minecraft-Account: Caedo_Executo

Charakter-Geschichte:
Als Caedo noch klein war, haben seine "Freunde" ihn immer gemobbt, weil er immer davon erzählte, was sein Vater wieder tolles in der Mine gefunden hatte. Außerdem mobbten sie ihn, weil er so klein war, und nannten ihn immer "Minenzwerg". Irgendwann hatte er genug davon und erzählte es seinen Eltern.
"Hör nicht auf sie", riet ihm seine Mutter, eine Schmiedin. "Und wenn das nicht hilft", meinte sein Vater, ein Bergmann, "dann hau ihnen einfach eine aufs Maul! Wie ein richtiger Bergmann es mit den Zombies und Creepern macht."
Am nächsten Tag wurde Caedo schon wieder mit "Hallo Zwerg!" begrüßt. Er konnte es nicht einfach ignorieren, und deshalb schlug er zu. Doch leider waren seine Gegner zu siebt und er alleine! Sie schlugen natürlich zurück, und am Ende lag er mit blauen und grünen Flecken am Boden. Verdammt! Schon wieder kein Lehrer in der Nähe!
Als Caedo nach hause kam, erfuhr er von seiner Mutter eine schreckliche Nachricht: sein Vater war in der Mine von einer Gruppe von Creepern überrascht worden. Er würde am nächsten Tag, bei der Beerdigung, zum letzten mal unter die Erde gehen und niemals wieder herauf kommen. Ihr könnt euch nicht im Geringsten vorstellen, wie schrecklich das für Caedo war.