AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Bewerbung Brondulf Haraldsson

Alter
27
Geschlecht
Männlich
Rasse
Mensch
Heimat
Eisschwingenpass
Hautfarbe
Bräunlich durch die Sonne
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Blau
Besonderheiten
Narben auf der Brust
Tattoos am Arm
Wortkarg

Youngblood

Landstreicher
Registriert seit
02. 01. 2019
Beiträge
0
Alter
27
Ark Char
Brondulf
Hallo erstmal, ich bin der Marcel und bin 27 Jahre alt. Ich bin nun schon seit ca 1,5 Jahren (mit ein paar Unterbrechungen) bei ARK im RP unterwegs. Ich bin derzeit als Schlosser tätig und durch verschiedene Schichten unterschiedlich online. Aber ich denke mal das sollte kein Problem darstellen. Bei Fragen zur Person etc stehe ich gerne bereit.


Vorstellung:

Brondulf Haraldsson verließ schon als junger Mann seine Heimat um sich dem Heer unter der Führung von Bodur "dem Weisen" Olafsson in Bork anzuschließen. Er lernte früh wie man eine Axt benutzt und das diese nicht nur zum Fällen von Bäumen geeignet ist. Auf dem Weg von seinem kleinen Dorf und unter der Obhut der Götter macht er sich auf den langen Weg. Er war größer als die meisten anderen Wikinger denen er begegnete, so verdiente er sich unterwegs sein Essen durch kleinere Gefälligkeiten oder Wettkämpfen mit der Waffe oder der bloßen Hand.


Story zur Lore:

England 911n.C.:
"Brondulf, was stehst du da noch so dumm rum, sieh zu das die Kisten an Bord kommen" raunte Björn der selber gerade am Kisten schleppen war. Brondulf stand immer noch wie angewurzelt da und blickte angestrengt in Richtung der zuvor geplünderten Stadt. Er drehte sich zu Björn um und erwiderte kopfschüttelnd und lachend: "Ich dachte ich hätte was gesehen, ich vertrage anscheinend das Gesöff der Christen nicht". Er lief noch einige Male die schmale Treppe zum Schiff hinauf um die Waren zu verstauen. Es war eine ruhmreiche Schlacht, viele fanden den Weg nach Walhalla und die Beute kann sich sehen lassen. Das Schiff war nun beladen, es ging Richtung Heimat.

Es war mitten in der Nacht als er sie zum ersten Mal vernahm. Das Läuten von Glocken weit in der Ferne. Er dachte sich nichts dabei, vermutet das er immer noch die Glocken der Kirche in England im Kopf hatte, denn um sie zu hören war er schon viel zu weit in Richtung des Eisschwingenpasses. Stöhnend griff er zu seinem Trinkbeutel neben ihm und nahm einen kräftigen Schluck vom Wein den er in England erbeutet hatte. Die nächsten Tage verliefen ruhiger, fast schon zu ruhig. Doch dann hörte er sie wieder nur wesentlich intensiver und lauter als zuvor, als stünde er direkt daneben. Er schrak zusammen"Bei den Göttern, wenn die Glocken nicht langsam aufhören zu Läuten dreh ich durch" murmelte er in seinen Bart.

Plötzlich hörte er Kampfschreie von den anderen Schiffen vor ihm dann sah er die Flammen. Sie wurden angegriffen, es war das Banner Ivars. Er muss gewusst haben das sie von der Plünderung auf dem Rückweg waren. "Zu den Waffen. Zeigt diesen Hunden das sich niemand lebend mit Bodur Olafsson anlegt" hörte er von dem Schiff neben ihm. Doch dazu kam er nicht, um ihn herum wurde es Pechschwarz.

So plötzlich wie es ihm Schwarz vor Augen wurde, wurde es wieder hell. "Bei Odin". Bellte es schon fast aus dem wortkargen Hünen heraus. Er hat ein Flüstern gehört, konnte jedoch nicht sagen was geflüstert wurde. Sein Griff fuhr in Richtung seines Gürtels, zur Waffe und musste feststellen das er fast nackt war. Erst jetzt realisiert er das er nicht mehr auf dem Schiff war sondern am Strand...


Ich hoffe das der Text nun passt, habe ihn bearbeitet und angepasst. Alles andere wird sich im RP herauskristallisieren denke ich. Ich freue mich aufs RP und auf die 4te Season von euch!
Falls noch was sein sollte meldet euch einfach.
Gruß Marcel
 
Zuletzt bearbeitet:

Tealk

Projektleiter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Registriert seit
02. 02. 2011
Beiträge
1.017
Ort
Eslarn, Deutschland
Ark Char
Niklas Bergmann
Ausstehend

Guten Morgen Youngblood Youngblood ,
wir würden sehr gerne ein wenig mehr über den Charakter erfahren, damit solltest du die Mindestwortzahl von 500 auch erreichen. Lies dir doch dafür noch einmal unsere Bewerbungsrichtlinien und Informationen durch.
 

Youngblood

Landstreicher
Registriert seit
02. 01. 2019
Beiträge
0
Alter
27
Ark Char
Brondulf
Ok, werde ich machen. Soll ich das nun einfach überarbeiten oder in 24h nen neuen Beitrag machen?
 

Youngblood

Landstreicher
Registriert seit
02. 01. 2019
Beiträge
0
Alter
27
Ark Char
Brondulf
Ist bearbeitet nun, hoffe es reicht :achappy:
Automatische Beitragszusammenführung:

Ist das nun so ok sonst ändere ich das ab :achappy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Der Graf

[ARK] Supporter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Registriert seit
16. 03. 2017
Beiträge
329
Ort
Halle, Germany
Ark Char
Graf Lil Saint
Hallöchen Youngblood,
deine Wortzahl passt leider noch nicht.
Auf http://www.woerter-zaehlen.net/ kannst du dies immer ganz schnell gegenprüfen.
Vielleicht bekommst du irgendwie noch diese Wortzahl in der Vorstellung unter, oder bastelst noch etwas zur Story dazu.
Viel Erfolg :achappy:
 

Tealk

Projektleiter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Registriert seit
02. 02. 2011
Beiträge
1.017
Ort
Eslarn, Deutschland
Ark Char
Niklas Bergmann
Also was mir noch fehlt sind die Symptome die vor dem Glocken läuten eintreten sollten und das er einige zeit mit diesen Lebt und wie er damit umgeht.
Knapp eine halbe Woche nach den ersten Symptomen beginnt ihr ab und an ein leises Glockenläuten
Was auch ein wenig kurz kommt sind die Charakterzüge; Eigenarten oder etwas das ihn ausmacht.
 

Top