AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Bewerbung Brondulf Haraldsson

Rasse
Mensch
Heimat
Eisschwingenpass
Hautfarbe
Bräunlich durch die Sonne
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Blau
Besonderheiten
Narben auf der Brust
Tattoos am Arm
Wortkarg

Youngblood

Landstreicher
Ark Char
Brondulf
Hallo erstmal, ich bin der Marcel und bin 27 Jahre alt. Ich bin nun schon seit ca 1,5 Jahren (mit ein paar Unterbrechungen) bei ARK im RP unterwegs. Ich bin derzeit als Schlosser tätig und durch verschiedene Schichten unterschiedlich online. Aber ich denke mal das sollte kein Problem darstellen. Bei Fragen zur Person etc stehe ich gerne bereit.

Vorstellung:

Brondulf Haraldsson verließ schon als junger Mann seine Heimat um sich dem Heer unter der Führung von Bodur "dem Weisen" Olafsson in Bork anzuschließen. Er lernte früh wie man eine Axt benutzt und das diese nicht nur zum Fällen von Bäumen geeignet ist. Auf dem Weg von seinem kleinen Dorf und unter der Obhut der Götter macht er sich auf den langen Weg. Er war größer als die meisten anderen Wikinger denen er begegnete, so verdiente er sich unterwegs sein Essen durch kleinere Gefälligkeiten oder Wettkämpfen mit der Waffe oder der bloßen Hand.

Story zur Lore:

England 911n.C.: