Inaktiv Season 3 Brahim Oddrik

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Alter
25
Geschlecht
Männlich
Rasse
Mensch
Heimat
Skellege
Hautfarbe
Weiß
Haarfarbe
Dunkelbraun
Augenfarbe
Braun
Besonderheiten
Nabe am dem Auge, tattoo an der Schulter
Registriert seit
15. 01. 2018
Beiträge
1
Alter
23
#1
Hallo ich bin der Lars bin 22 Jahre jung und komme aus Darmstadt.
Ich wurde von einem Freund dazu gebracht das Rp im Ark auszuprobieren.
Nennens werte erfahrung habe ich leider noch nicht im Rp sammeln können.

Brahim Ist ein Stämmiger Krieger der seit einigerzeit mit ein paar Freunden auf der Jagt ist.
Sie gehen einen Felsigen Weg endlang als sie einen lauten donnernden Schrei vernahmen.
Alle blieben augenblicklich stehen und lauschten in den Himmel, doch mehr war nicht mehr zu höhren.
Sie machten sich langsam weiter als plötzlich ein Drache aus dem Himmel stürtzt und direkt vor ihnen landet.
Brahim rief zu seinen Begleitern:" Für Ruhm und Ehre, für die Krone!"
In diesem moment ziehen alle ihre Waffen und stürmen auf das Monster zu.
Der Drache dreht ihnen den Rücken zu und holt mit seinem Schwanz kräftig aus und wirft die Gruppe zu Boden.
Darauf hin hebt der Drache ein stück vom Boden und setzt zum nächsten Angriff als Brahim mit einem Begleiter je einen Speer nach dem Biest warfen, die ihn wieder auf den Boden zurück holte.
Noch befor der Drache wieder auf die beine kommt klammert sich Brahim an seinem Nacken fest und versucht mit seinem Dolch das Mosnter zu besiegen.
Der Drache windet sich und versucht Brahim wieder ab zu schütteln, doch Brahim Klammert mit aller Kraft an ihm fest.
Während dessen Stechen Brahims Begleiter mit Speer und Schwert nach den Drachen.
Der Drach schafft es endlich mit kräftigen Flügelschlägen sich die angreifer vom Leib zu halten und konnte zurück in den Himmel fliehen.
Brahim geht Zornig auf einen seiner Freunde zu und schlägt ihn ihns Gesicht "Was war das wir hätten diesen Drachen töten müssen! Wir Jagen ihn seit Wochen und ihr vermasselt alles!" Brüllt Brahim seine Begleiter an.
Die Gruppe suchte sich eine Stelle für ein Nachtlager denn die Nacht bricht bald herein.

Mitten in der Nacht wird Brahim wach: "Wer ist da?" grümmelt der Mürrische.
Doch in der Dunkelheit ist niemand. Brahim blieb noch eine kleine wach um sicher zu gehen das auch wirklich keiner da ist und schlief rasch wieder ein.
Am nächsten Morgen vernahm Brahim ein leises klingeln wie kleine glöckchen.
Die Gruppe packt ihre Ausrüstung wieder zusammen und nehmen die verfolgung von dem Drachen wieder auf.
Einige Zeit vergeht und Brahim bekommt das Gefühl das sie beobachtet oder sogar verfolgt werden, er wieß daher alle an die Augen offen zu halten. Doch um so nervöser er wurde um so Lauter und größer wurde das Glockengeräusch.
Brahim´s Begleiter fanden sein verhalten mitlerweile sehr merkwürdig und fingen an den sonst so strengen Krieger nicht mehr ernst zu nehmen.

Mehrer Tage der suche vergehen erfolglos und seine Begleiter zweifeln immer mehr an Brahim, er schläft kaum noch ist und trinkt wenig und erschreckt sich wenn ein Vogel neben ihm auf ein Ast landet.
Seine Begleiter treffen die entscheidung zurück zu gehen, doch brahim ist der Meinung das er auf dem richtigen Weg ist und bald schon den Drachen erlegen wird.
Brahim geht nun den Weg alleine weiter und das Geräusch wird immer deutlicher.
Auf einmal wird er von einer Dunkelheit umhüllt und das Glockengeräusch wird immer Lauter.
Nach kurtzer zeit in völliger Dunkelheit vernimmt Brahim ein leises Flüstern doch er kann nichts davon erkennen, als er dann seine Augen auf schlug war das Flüstern weg
Er sah sich um und war auf einer großen grünen Ebene, wo es angenehm warm war,....
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

DichteFichte

Community Manager
Com Manager
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Registriert seit
19. 05. 2011
Beiträge
907
Ratings
537 94 2
#2
Ausstehend

Finde dich bitte für ein kurzes Gespräch auf unserem Teamspeak Server ein.
(Channel: Support Warteraum)​
Werktags zwischen 17:00 und 00:00 Uhr​
Wochenende ohne feste Zeiten​
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Folgende benutzer beobachten gerade diesens Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 1)