1. Cookies
    Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Season 1 Bradley Ayken Tagebucheintrag #1

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Bradley, 14. 11. 2016.

1. Bradley

Bradley Landstreicher

14. 11. 2016
    1
    0
    0
    Location on Map:
    Diese... MAN ich finde nicht einmal den richtigen Ausdruch für diese Penner! Dabei wäre ich doch beinahe steinreich geworden durch meine kleinen Viren die ich in den Hauptrechner der Postal Bank New York geschmuggelt hatte...
    Die werden schon noch ihr blaues Wunder erleben!

Schei**e hab ich Kopfschmerzen!
    Wenn ich herausfinde wer dieser Typ ist, der in meinem Kopf sitzt... der kann sich gar nicht vorstellen was ich mit ihm machen würde!

Vielleicht kann man ja hier endlich mal ein ruhiges Leben führen ohne ständig auf der Fahndungsliste zu stehen...
    Naja, erstmal schauen was ich noch so von der Army behalten hab. Oh?! Was ist das? Ein Fetzen Leder?
    Oh! Und Stöcker mit einem Seil verbunden?! Das kommt ja wie gerufen! HAHA!

~10 Minuten später

So! Da ham was doch. Ein Zelt... Wenn auch nur ein kleines... Aber das sollte erstmal reichen.. Hat sich gelohnt damals doch zur Army gegangen zu sein.

Hm.. was zu essen wäre nicht schlecht. Mir knurrt schon echt der Magen. Was isn das? Sind das Hühner? Oder Vögel? Die scheinen ganz zahm zu sein. Das ist meine Chance!! *schnappt sich einen Stein*

AAAAAAAHHHH! Stirb du Viech! Na geht doch! Hast dir ja auch lange genug Zeit gelassen! Ganz schön zäh das Ding. Hoffentlich sind die anderen Tiere hier nicht so lästig..
    Wenn ich auch nur 12 Monate bei der Army war, hab ich zumindest genug gelernt um etwas Wildes zu erlegen.

Naja erstmal ein Feuer machen und schauen ob sich das Fleisch braten lässt und seine Haut sich irgendwie verwenden lässt. Vielleicht kann ich mit dem Schnabel ja auch was anfangen. Der scheint ja schon recht hart zu sein. Vielleicht sogar hart genug um damit mehr Holz für das Feuer zu holen. *befestigt den Schnabel an einem Stück Holz*

So! Perfekt! Eine... Axt?! Naja oder zumindest sowas ähnliches. Soll schon reichen.

Dann mal auf in den Wald!

______________________________________________________________________________________

Charakterbau: Etwas fettleibig und keine Muskeln

So dann mal zu mir :)

Name: Patrick
    RP-Erfahrung aus anderen Spielen: ca. 1500 h Arma davon +/-400 Stunden RP und diverse andere Games wie Empyrion etc. RP in ARK konnte ich leider noch nicht betreiben, da ich erst einmal das Spiel näher kennenlernen wollte.

Headset ist vorhanden
    Teamspeak Kenntnis selbstverständlich auch
    Mit den Regeln bin ich auch einverstanden und akzeptiere diese

Ich freue mich schon auf eine Antwort und eine (hoffentliche) Annahme :)

Bis denne

Bradley aka Patrick

Edit: Sorry nicht drangedacht :D
    ID: 76561198011114765

2. Tealk

Tealk Projektleiter

02. 02. 2011
    696
    137
    43
    Location on Map:
    Ark Char: