AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Angenommen Bonkenic's bewerbung

  • Ersteller des Themas bonkenic
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

bonkenic

Guest
Mein Name ist Tinmaar Rekles,
ich lebte einst in einem kleinen Fischereidorf mit dem Namen Tumriel.
Dort war es brauch, dass jeder Dorfbewohner entweder Fischer oder Holzfäller wird.
Ich versuchte mich als ein Holzfäller, doch jeder Baum den ich schlug konnte nicht als Feuerholz verwendet werden. Das Holz welches ich berührte war aus unerklärlichen Gründen nicht brennbar. Auch Die Häuser, die aus meinem Holz gebaut wurden brachen sofort nach der Fertigstellung zusammen. Dann versuchte ich mich mit dem Angeln. Kein Fisch wagte es auch nur in die nähe meiner Angel oder meines Speeres im Wasser zu kommen. Daraufhin wurde ich als Verfluchter beschuldigt und man wollte mich Hängen.
An diesem Tag rannte ich davon und wollte allen beweisen, dass ich doch etwas kann.
Ich schlug einen weiteren Baum nieder, welcher in keiner Fackel brennen wollte.
Ich warf erneut die Rute und kein Fisch biss.
An dem Tag an dem ich gehängt werden sollte wurde ich von meinen Eltern davon geschickt.
Um im Wald überleben zu können baute ich mir aus Angelschnur und einem Ast einen Bogen.
Seither habe ich ihn niemals beiseite gelegt und verfehlte niemals mein Ziel, dann wusste ich, ich kann ein reicher Mann werden, wenn ich meine Dienste in einer Stadt wie dieser anbiete, jedoch brauche ich noch ein wenig Übung, um den Bogen auch schnell ziehen zu können.
 

Grillhamsta

Provinzheld
[P&P] Spieler
Beiträge
232
Beste Antworten
0
Alter
29
alles klar. werd dich dann freischalten sobald ich dich online antreffe.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top