Season 2 Bonez Montana

Ratings
1
Ark Char
Bonez Montana
Hej, ich bin Mario, 24 - komme aus Österreich :achappy: Habe davor schon als "Adlon Doppelaxt" auf dem Server gespielt, der leider einen schrecklichen Unfall hatte :acblah:
Steam ID: 76561198347847326
Finde das RP auf dem Server richtig toll, als Adlon hab ich viele nette Leute kennengelernt, aber auch zwielichtige (von denen ich gern geflüchtet bin :acblah:) Hab mich aber dazu entschieden einen neuen Charakter zu erstellen da ich einen Neuanfang wollte :achappy:

Charaktervorstellung:

Name: Bonez Montana

Mein Name ist Bonez Montana, ich komme ursprünglich von der Erde und arbeitete zuletzt als Techniker auf einer Raumstation am Mars. Viele Arbeitskollegen hatte ich nicht, hier waren generell wenige Menschen und die, die hier waren haben mich gemieden. Ich denke das lag daran, dass ich vielleicht schnell wütend werde, manchmal auch etwas "verrückt" auf sie wirkte. Aber wer wird nicht etwas verrückt auf einem einsamen Planeten und einem nervigen Beruf. Ständig hin und her gescheucht von diesen ganzen Doktoren und Wissenschaftlern um irgendwelche Reperaturen vorzunehmen, die sie locker selbst auch geschafft hätten, aber was blieb mir übrig, hier verdiente ich wenigstens einiges an Geld. Genug um Teile meiner Spielschulden zurückzuzahlen und hier oben werd ich zumindest nicht von zwielichtigen Typen gejagd die ihr Geld wollen.. Habe in meiner Vergangenheit zu viel verspielt.. Leider war es nichtmal mein Geld.. Mein Vorstrafenregister war auch gut gefüllt, das wussten meine Bosse damals zum Glück nicht, sonst hätten sie mich wohl nie auf den Mars mit all diesen Leuten geschickt.