AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

blubb27 - Bewerbung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

blubb27

Neuling
Beiträge
3
Beste Antworten
0
Alter
21
Hallo,
ich bin 14 Jahre alt. Ich suche einen neuen RPG-Server da es auf dem Alten langweilig wurde da niemand online war. Gekommen bin ich auf diesen Server durch meinen Bruder (Xynan Mangus).
Er hatte ja schon einiges von seinem Bruder gehört aber als er in Terenas Pause machte erfuhr das sein Bruder dort im alten Stadtteil anscheinend ein Kampf gehabt haben soll als er festgenommen werden sollte wegen Diebstahl einer gewissen Rolle. Als ich an kam lag alles in Schutt und Asche und überall wahren Leichen plötzlich stürzte eine auf mich los und ich hakte ihr den Kopf ab doches wurden immer mehr anscheint hatte er alle Menschen in Zombies verwandelt .Seine Schwarzmagischen Kräfte wahren erstaunlich stark na ja aber durch meine Rüstung kommt eh nichts durch außer Götter. Da muss ich wohl weiter suchen…​

Ein Schrei zerriss die Stille dann der Name : Anzahcraft
„Und warum sollte ich dir glauben?“ sagte eine kalte Stimme
„Bit…Bitte ich habe es nur von einem Fischer“ jammerte ein Mann
„Warum sollte ich dir glauben, dass du mich nicht belügst?“ wieder ein Schrei
„Bitte ich habe Frau und Kinder!“ dann ertönte ein freudloses Lachen
„hahaha Die scheren mich nicht“ „Aber habt doch erbarmen ich bin doch
nur ein einfacher Handelsmann“ „Anzahcraft sagst du also?“
„Ja ich war auf der Durchreise und habe den Namen aufgeschnappt“
„Gut, sehr gut“ „D.. Dann könnt ihr jetzt gehen????“
„Ja, ich könnte jetzt gehen“ Wieder ein Schrei der abrupt verstummte.
Man hörte eine Tür aufgehen und die Füße im Schnee.
Es klang seltsam fast so als würde Jemand auf Kristall einschlagen.
Der Mann ging durch das Dorf , Ecke um Ecke Gasse um Gasse.
Dann ganz plötzlich sprang ein Dieb hinter einer Ecke hervor.
Der Mann von dessen Türkisschimmerdem Schwert immernoch das Blut
Tropfte blieb stehen. „Gib mir Dein Schwer und dein Schmuck“ sagte der Dieb.
„Ach soll ich dass?“ hallte es unter der schwarzen Kapuze heraus.
Es gab ein rotes Blitzen dann stand dann der Mann direkt vor dem Dieb man hörte etwas knirschen als ob man Knochen zermahlen würde. Dass Messer welches der Dieb benutzten Wollte war verbogen und man sah kurz einen Türkisen Schimmer unter dem Umhang des Mannes. Wieder dasselbe freudlose Lachen „Denkst du du könntest mich verletzen? MICH BLUBB MANGUS?“. Die Augen des Diebes weiteten sich ob es an dem Namen oder an dem Schwert in seiner Brust lag konnte man ihn nichtmehr Fragen denn er war tot. Er würde ihn sobald sehen, seinen Bruder Xynan. Doch obwohl Xynan keine Ahnung hatte das er noch lebt war er der festen Überzeugung er würde ihm die Kunst der Schattenmagie beibringen und er würde nicht so schwach und unfähig sein, wie sein vorheriger Mentor. Schon bald würde er die Kunst der Schattenmagie zu der mit Bravur abgelegten Meisterprüfung in Schmieden und Schwertkampf zählen können. Am nächsten Morgen stieg der Mann auf das Schiff welches ihn nach Anzahcraft und damit zu seinem Bruder bringen würde. Am Morgen hatte er die Kapuze nach hinten gestreift sodass man sein Gesicht sehen konnte. Er Hatte kurzes Braunes Haar und sah eigentlich wie jeder andere Mensch aus, wären da nicht die Rüstung und diese Augen die rot schimmernden Hasserfüllten Augen die einen durchdringen als wären es Dolche. Die Rüstung war Türkisfarben und Glänzte auf eine Weise die man nicht mit Natürlichen Dingen erklären kann.

Als er dann in Anzahcraft an kam erfuhr er das sein Bruder schon wieder im Gefängnis gewesen ist aber sich nicht gewährt hatte. Als er seine Sachen holen wollte wahren sie weg nun gut ein kleiner Rückschlag keine Rüstung kein Schwert aber sein Bruder hm na das kann ja was werden.
 

Tealk

Projektleiter/Technik
Projektleiter/Technik
[ARK] Spieler
[Arma] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
1.074
Beste Antworten
1
Echt interessante Geschichte, auch wenn der Anfang ein wenig verwirrend geschrieben ist
 

Tealk

Projektleiter/Technik
Projektleiter/Technik
[ARK] Spieler
[Arma] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
1.074
Beste Antworten
1
Die kannst du machen wenn du und ein Admin am Server ist
 

blubb27

Neuling
Beiträge
3
Beste Antworten
0
Alter
21
Ok dann werde ich morgen wieder online kommen und mal sehen ob ich einen Admin treffe.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top