1. Cookies
    Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Season 1 Bjorn Pålsson

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Soru, 30. 12. 2016.

1. Soru

Soru Neuling

29. 12. 2016
    3
    2
    0
    Location on Map:
    Bjorn Pålsson

Ich war Fischer, Späher und nun bin ich Schreiner in einer kleinen Stadt an der Schwedischen Küste sie heißt Umea.

Ich bin seid jeher ein ruhiger geselle doch dies sollte sich schnell ändern...

Nach einer harten Nacht in der Taverne von Umea wachte ich auf, nur leider nicht an der Seite einer Hübschen Dirne, sondern vor dem vor Wut rot angelaufenen Wirt. Nachdem ich ihm sagte das ich meine durchgezechte Nacht nicht bezahlen konnte warf er mich in hohem Bogen aus der Taverne.

Eine bodenlose Frechheit dachte ich mir nach 17 Jahren Geschäftsbeziehungen hintergeht er mich für eine einzige Nacht, mich Bjorn Pålsson der ihm die Taverne von Grund auf gebaut hat. Jedoch bevor ich mich umdrehen konnte um ihm zu sagen was für ein Schwein er doch sei stand ich schon in Ketten auf der wohl schlimmsten Fahrt meines Lebens.

Ich hatte schon vieles erlebt zum Beispiel in meiner Zeit als Fischer in der ich die Meere besegelte um meinen großartigen Fang dem Markt zu präsentieren und dabei halb ertrunken wäre, oder dabei Meinem Versuch Karriere in der Armee zu machen der letztendlich an meiner fehlenden Begabung zu schleichen scheiterte.

Aber genug der Träume ich sitze in einem kleinem Raum zusammen mit 13 anderen Verurteilten. gefesselte Hände sowie geknebelte Münder ich fühle mich wie ein Kriegsgefangener, nur sehe ich keine Wachen wo sie mich wohl hinbringen ich hoffe das ich es bald herrausfinden werde.