AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Bewerbung BigLuna

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

BigLuna

Neuling
Beste Antworten
0
  • ich bin BigLuna
  • bin 30 jahre jung
  • Die Geschichte von Luna (wie sie zu BigLuna wird)

Ich Luna (Vollmond) machte mich auf den Weg zum Hafen und ging an Bord eines
    Schiffes namens Seeschwalbe, das Schiff war nicht groß und sah auf den ersten Blick
    auch nicht vertrauenerweckend aus doch damit war ich schon des Öfteren gereist. Es war sonnig und keine Wolke am Himmel zu sehen.
    Das Wetter war gut und so machte ich mir keine Sorgen, doch das sollte
    sich bald ändern. Ich wusste das ich eine etwa drei Tägige Reise vor mir hatte und somit noch ganze 2 1/2 Tage die ich mit irgendeiner Beschäftigung an Bord
    ausfüllen musste. Ich wühlte ihn meiner Tasche und fand ein Buch das ich
    mitgenommen hatte. Ich setzte mich auf Deck in eine Ecke und begann zu lesen.
    Ich war so in das Buch vertieft das ich anfänglich gar nicht merkte das es
    kühler geworden war, doch dann fröstelte mich. Daraufhin schlug ich das Buch zu und begab mich
    unter Deck. Es war mittlerweile 19 Uhr und Zeit, etwas Essbares zu bekommen das sie noch gut 2 Tage sättigen sollte.

Bis ich etwas zu essen bekommen hatte war es fast 21 Uhr geworden und so beschloss ich, da die Menge dessen was sie zu essen bekommen hatte doch recht groß
    war vor dem zu Bett gehen noch ein wenig davon zu essen. Danach legte ich mich
    unter Deck auf mein Nachtlager und schlief bald tief und fest. Ich Träumte von
    schönen Landschaften gigantischen Bergen mit Lava und Wasserfällen von steilen
    Küsten und tief in die Landschaft geschnittenen Grünen Tälern in denen alle
    Tiere die man sich nur vorstellen konnte friedlich lebten.

Doch plötzlich wurde ich von lautem Getöse geweckt. Draußen
    tobte ein Sturm. Das Schiff wog in den hohen Wellen auf und ab und das Pfeifen
    des Windes klang ungewöhnlich bedrohlich und die Holzplanken ächzten unter der
    Last der Wassermassen.

Das Schiff machte urplötzlich eine Rollbewegung zur Seite
    und eine riesige Wasserwand brach über das Schiff herein. Die Wassermassen
    erfassten mich und die Wucht war so groß das ich durch den gesamten Schiffsrumpf
    gespült wurde. Ich versuchte gegen die gigantischen Wassermassen anzukommen doch
    ich hatte keine Kraft und verlor das Bewusstsein.

Als ich wieder erwachte fand ich sich an einem
    weitläufigen Strand wider. Ich Rappelte mich auf und sah mich um, am Strand
    lagen spärlich verteilt einige Trümmerteile. Das Schiff war gesunken und ich war scheinbar die einzige überlebende des Unglücks. Alles was ich noch
    hatte waren die Kleider die ich am Körper trug alles andere war verloren. Ich
    drehte sich langsam um und machte mich auf den Weg vom Strand weg, ich wusste
    nicht wo ich war und wohin mich dieses Abenteuer führen, und welchen Gefahren mir begegnen würden. .

Und hier beginnt die Geschichte von BigLuna
    (inWord geht die Geschichte weiter doch ich will nicht das Forum sprengen)
  • Bei Bedarf kann die Geschichte jederzeit Weitergehen und verlängert werden
  • Ich fand euch auf der suche nach einen neuen Server im Internet
  • Falls Ihr Interesse an meiner Baukunst habt, bin ich gerne bereit Euch einige Bilder zu zeigen
Es grüsset Euch BigLuna​

Tealk

Ritter
Projektleiter
[ARK] Spieler
[Arma] Spieler
[P&P] Spieler
Beste Antworten
1
also für den Build server hätte eine kleine Bewerbung auch gereicht aber danke für die nette Geschichte
Bist angenommen, solltest villeicht mal ts vorbei schauen

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.