AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Angenommen bewrbung von sanktdragon

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sanktdragon

Neuling
Beiträge
3
Beste Antworten
0
Alter
23
Ich bin 14 jahre und heiße sanktdragon ich habe eine geschichte als ich vor 2 Jahren mit einem schiff verunglückte landete ich an einem fremdem strand. Ich entfernte mich vom strand und wanderte durch saftige wiesen und machte rast unter einem grosem baum mit saftigen Äpfeln .Ich stopfte mir denn bauch voll und schlief im schatten ein. Ich wurde von einem feuchtem gefühl im meinem gesicht geweckt ich schlug meien Augen auf und sah in ein flauschiges Gesicht es war das Gesicht enes schaffes und neben im stahnt sein Schäffer er fragte mich "was machst du hier Fremder". Ich antwortete "ich bin mit meinem Schiff verünglückt und will nun in diesem land leben
ich bin ein guter Farmer diesen Beruf würde ich hier gern weiter führen doch wenn nicht könnte ich lernen Schäffer meinte "Hier auf Anzahcraft wird es dir gut gehen" nun bescholß ich im zu sagen "Ich liebe diesen ort ich hoffe ich darf hier Leben". Und somit ging ich in meine ungewisse Zukunft. disser Server wurde mir von meinem Kumpel Wertung0 empfohlen mit dem ich schon viele Abenteuer bestritt.
 

NexOne

Neuling
Beiträge
6
Beste Antworten
0
Alter
24
okay, meiner Meinung nach angenommen, nur der Beruf Farmer wird schon oft ausgeübt, vllt. wäre es vernüftig einen anderen auszuüben, die Geschichte kannst du stehen lassen, wenn niemand anderes eine andere verlangt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top