AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Angenommen Bewerbuung (3tes mal) :P

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Danny_aka_Dani

Neuling
Beste Antworten
0
Also ich bin Daniel im Spiel Danny_aka_Dani bin fast 15 Jahre jung und möchte mich hiermit liebendgern am RP Server bewerben! Und natürlich bin ich immer nett und höfflich und hörig UND ich habe schon ein paar Monate Minecraft erfahrung gesammelt !

MFG Daniel :*

Tealk

Projektleiter/Technik
Projektleiter/Technik
[ARK] Spieler
[Arma] Spieler
[P&P] Spieler
Beste Antworten
1
Bewerbung unzureichend, bitte halte dich an die Vorgaben

Danny_aka_Dani

Neuling
Beste Antworten
0
Also ich bin Daniel im Spiel Danny_aka_Dani bin fast 15 Jahre jung und möchte mich hiermit liebendgern am RP Server bewerben! Und natürlich bin ich immer nett und höfflich und hörig UND ich habe schon ein paar Monate Minecraft erfahrung gesammelt !

Auf den Server bin ich durch ein Youtube Video gekommen .

Beruf: Liebend gerne Garde !

MFG Daniel :*

Tealk

Projektleiter/Technik
Projektleiter/Technik
[ARK] Spieler
[Arma] Spieler
[P&P] Spieler
Beste Antworten
1
es hat sich an der Bewerbung rein gar nichts geändert und es entspricht in kleinster weise unseren Vorgaben

Danny_aka_Dani

Neuling
Beste Antworten
0
  • Titel= Dein In-Game Name
  • Gib ein paar Informationen über dich
  • Es sollte ein Text sein der Beschreibt wie du auf unseren Server kommst(wie eine Art Einleitung einer Geschichte)
  • Es sollte/könnte mit im Text sein, was du für ein Beruf haben möchstest(falls du das schon weißt)
  • Es sollte ca. 5-10 Zeilen umfassen und übersichtlich sein.

hab ich alles drinne

Danny_aka_Dani

Neuling
Beste Antworten
0
Danny_aka_Dani

Bin 14 Jahre (bald 15) wohne in Düren (NRW) besuche das Gymnasium Lechenich in der 8. Stufe und spiele gerne Tischtennis und Basketball.

Bei einem Youtube Video kam ich auf den Server und so habe ihc mihc dann auch schleunigst im Forum angemeldet .

Wie schon gesagt mein "wunsch" Beruf wäre Garde .

Tealk

Projektleiter/Technik
Projektleiter/Technik
[ARK] Spieler
[Arma] Spieler
[P&P] Spieler
Beste Antworten
1
Erstens warum 3 Posts?
und dann eine Geschichte, die soll frei erfunden sein, du hast in der Vorlage ne Beispielsgeschichte!!!
und du hast jetzt 3 mal hintereinander die selbe schlechte Bewerbung geschrieben

Danny_aka_Dani

Neuling
Beste Antworten
0
Hi bin der Daniel wollte mich heute bei dir Bewerben. Bin durch ein Video auf euren Server gestoßen.

Beruf: Garde

Perso Daten: Spiele gerne Basketball ....bin ca 1m und 80 cm....besuche ein gymnasium .....wohne in NRW (düren)....

Name: Daniel Ingame: Danny_aka_Dani
Erfahrung: spiele fast jeden Tag MC ....von ca 6 bis 21:30

RP Geschichte : Ich zog lange um die welt und ackerte bei jedem bauern auf der farm als tagelöhner . doch als ich dann an einem schönen sommer morgen die stadt anzahcraft im hellen licht sah ,sagte ich zumir: Danny du bleibst hier, und so ließ ich mich dort unter und beschloss mich der Garde zuwidmen !

Grillhamsta

Provinzheld
[P&P] Spieler
Beste Antworten
0
okeys einzwei sachen noch...
deine geschichte ist immer noch zu kurz. kannst ja mal bei einzwei anderen bwerbungen schauen wieviel da so geschrieben wurde und dich dadran orientieren.Und zum anderen kann ich sagen, dass du nicht direkt den beruf garde bekommen würdest...um garde zu werden musst du erstmal ein paar tage spielen und wir schauen wie du dich den admins und den anderen spielern gegenüber verhälst bevor wir dir den Beruf Garde vergeben. Nur damit dir das bewusst ist...

DichteFichte

Com Manager
Com Manager
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Beste Antworten
2
Huhu Danny,
Wie währe es wenn du deine Geschichte einbisschen ausschmückst :achappy:
-Schreib ein bisschen mehr über deine Person, also deine Ingame Person.
|-> Mit z.b charakteristischen Merkmalen
\-> Bleib ruhig, der erste eindruck kann immer entscheident sein

Relde

Lehrling
Beste Antworten
0
Komm mal in ts und lass dir ma sagen wie du dich bewerben musst

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.