Bewerbungsrichtlinien und Informationen

  • Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Tealk

Projektleiter
[ARK] Spieler
Registriert seit
02. 02. 2011
Beiträge
817
Zustimmungen
152
Alter
27
Ark Char
Jens Felsschmetterer
#1
Also um eine richtige Bewerbung zu verfassen, sind einige Kriterien notwendig:
  • AnzahCraft besteht aus Spielern im alter von 18+. Das gleiche erwarten wir auch von euch! Ausnahmen werden nur erteilt, wenn die Person schon vorher Spieler auf AnzahCraft war und somit als angenehmer Spieler bekannt ist.
  • Nachdem deine Charaktervorstellung angenommen wurde, wirst du zu einem Gespräch auf unserem Teamspeak (ts.anzahcraft.de) eingeladen und dort wird alles weitere mit dir abgesprochen.
  • Solltet ihr neu im RP sein und Hilfe benötigen, schaut doch einmal hier vorbei: https://anzahcraft.de/threads/das-mentorsystem-ist-da.1097/
  • Für jeden Charakter ist eine eigene Bewerbung erforderlich, sogenannte Gruppenbewegungen sind hier nicht erwünscht.
  • Wer sich innerhalb von 14 Tagen nicht meldet, wird als Verstorben angesehen.
  • Deine Steam64 ID muss im Profil unter Persönliche Details eingetragen sein. (siehe SteamID eintragen)
  • Schau dir doch bitte ebenfalls "Dein Charakter und Du, eine Reise durch Charaktererstellung und -entwicklung." an.

Inhalte der Bewerbung:
  • Titel=RP-Name (Dein zukünftiger ingame Vor- und Nachname)
  • Gib ein paar Informationen über dich (In die Bewerbung selbst schreibt ihr ein zwei Sätze über euch selber. Wie alt ihr seid, warum ihr bei uns spielen wollt oder ob ihr schon Rollenspiel Erfahrung habt...was euch eben einfällt.)
  • Wie habt ihr uns Gefunden?
  • Schreibe eine Geschichte, wie dein Character auf den Server (also auf die Insel) gekommen ist. Beachte hierbei auch die Lore! Sie sollte ca. 300 Wörter umfassen und übersichtlich sein, wobei es auch sehr gerne mehr sein kann! (wir freuen uns immer wenn sich jemand Mühe bei der Bewerbung gibt und schon mal seine Kreativität unter Beweis stellt)
    Die Geschichte sollte genügend Informationen über deine Rolle enthalten; d.h ihr sollt euren Charakter beschreiben (was kann er gut, was kann er nicht, was macht ihm Spaß, was hat er früher gemacht, warum ist er auf der Insel, wie man eben eine Person beschreibt)

PS: Mit der Bewerbung akzeptierst du automatisch die Regeln, "hab ich nicht gewusst" gibt es nicht, wenn eure Bewerbung nicht ganz passt, BEARBEITET euren Beitrag und macht keinen neuen auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.