AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Bewerbungskriterien /-information

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Tealk

Ritter
Projektleiter
[ARK] Spieler
[Arma] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
1.042
Beste Antworten
0
Lest euch bitte erst einmal den Bewerbungsablauf in unserem Handbuch durch!!


Die Regeln solltest du natürlich auch gelesen haben, denn mit dem abschicken der Bewerbung erklärst du dich automatisch damit einverstanden.

Also um eine richtige Bewerbung zu verfassen, sind einige Kriterien notwendig:

  • Titel=RP-Name (Dein zukünftiger Name ingame Vor- und Nachname)
  • Gib ein paar Informationen über dich (In die Bewerbung selbst schreibt ihr ein zwei Sätze über euch selber. Wie alt ihr seid, warum ihr bei uns spielen wollt oder ob ihr schon Rollenspiel Erfahrung habt...was euch eben einfällt.)
  • Wie habt ihr uns Gefunden
  • Deinen Minecraft Account-namen(falls er vom Registierungsnamen abweicht)
  • Schreibe eine Geschichte, wie dein Character auf den Server (also in das Land) gekommen ist. (für ein Beispiel siehe weiter unten)
  • Sie sollte ca. 10-15 Zeilen umfassen und übersichtlich sein. ( wobei es auch sehr gerne mehr sein können (wir freuen uns immer wenn sich jemand Mühe bei der Bewerbung gibt und schon mal seine Kreativität unter Beweis stellt))
  • Die Geschichte sollte im mittelalterlichen Stiel gehalten sein, ebenso sollte sie genügend Informationen über deine Rolle enthalten; dh ihr sollt euren Charakter beschreiben(was kann er gut, was kann er nicht, was macht ihm Spaß, wie man eben eine Person beschreibt)
PS: Mit der Bewerbung akzeptierst du automatisch die Regeln, "hab ich nicht gewusst" gibt es nicht, wenn eure Bewerbung nicht ganz passt, BEARBEITET euren Beitrag, macht keinen neuen auf.

Wie eine solche Geschichte aussehen soll demonstriere ich euch mal kurtz.(Beispiel):
http://anzahcraft.de/threads/leonard-rabe.528/
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top