1. Cookies
    Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unzureichend Bewerbung

Dieses Thema im Forum "Unzureichende Charaktere" wurde erstellt von Mistreat Wolfblut, 25. 07. 2016.

1. Mistreat Wolfblut

Mistreat Wolfblut Landstreicher

25. 07. 2016
    1
    0
    0
    Location on Map:
    Hallo ich bin auf euren server aufmerksam geworden durch ..........serverlisten ^^ich habe schon die ein oder andern spiele gespielt wow dayz arma2 und 3 ich habe zwar kaum bis keine rp erfahrung aber ich dachte mir ich versuche es mal !!!!!!

Name Dominik
    Alter 30+
    Wohnhaft Hamburg
    STEAM_1:0:60015874

Mein name ist Mistreat Wolfblut wie ich auf diesen planeten gekommen bin???ich habe gemordet ja und ich fühle mich nicht mal schlecht dabei!!!!!ich habe meine frau und meine beiden kinder verloren bei einem Verkehrsunfall sie wurden getötet von einem oberschichtler der betrunken war!die schuld am unfall wurde ihm zwar nach nachgewiesen aber er kam trotzdem frei geld regiert die welt ......das ich nicht lache dieser ..... kerl kaufte sich frei und durfte einfach so gehen aber nicht ohne mir nochmal ins gesicht zu lachen und zu sagen ich solle doch froh sein zu leben und das beste daraus machen!!!!!!!!!! JA das habe ich auch gemacht ich fuhr nachts zu ihm nach haus er schlief schon fest als ich ihm wach machte nur um in sein gesicht zu schaun seine letzten atemzüge zu beobachten und sein jämmerliches winseln!mit den worten "ich"werde das beste aus meinem leben machen verabschiedete ich mich von ihm und drückte ab,es dauerte nicht lang und ich hörte die Polizeisirenen ich wollte mich selber richten doch meine pistole hatte ladehemmung und so stand ich vor gericht mir wurde gesagt ich wäre schuldig doch ich würde eine neu form der bestrafung erfahren nur wie wo und was das sagte mir keiner.ich schlief nachts in meiner zelle als die tür auf sprang und männer ich kann nicht sagen wie viele es gewesen sind auf mich einschlugen bis ich bewusstlos war und das ist das letzte woran ich mich erinnern kann

2. DichteFichte

DichteFichte Com Manager

19. 05. 2011
    737
    511
    93
    Location on Map:
    Ark Char:
    Edgar
    Unzureichend.

Bitte überarbeite deine Bewerbung noch einmal im Punkte: Länge (Zeichenzähler.de hilft), Lesbarkeit und allgemein auch die Story.
    Da lässt sich noch einiges machen.

Diese Seite empfehlen