1. Cookies
    Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unzureichend Bewerbung

Dieses Thema im Forum "Unzureichende Charaktere" wurde erstellt von Mistreat Wolfblut, 25. 07. 2016.

1. Mistreat Wolfblut

Mistreat Wolfblut Landstreicher

25. 07. 2016
    1
    0
    0
    Location on Map:
    Hallo ich bin auf euren server aufmerksam geworden durch ..........serverlisten ^^ich habe schon die ein oder andern spiele gespielt wow dayz arma2 und 3 ich habe zwar kaum bis keine rp erfahrung aber ich dachte mir ich versuche es mal !!!!!!

Name Dominik
    Alter 30+
    Wohnhaft Hamburg
    STEAM_1:0:60015874