AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Bewerbung

• Ersteller des Themas Paul30023
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
P

Paul30023

Guest
Hallo ich bin Paul und komme aus Niedersachsen.

• Alter 13
  • MC Name FYP_TV
  • RP Name Paul Huber

Wie kam ich auf Minecraft RP?

Also damit es kurz wird kann ich nur dazu sagen ich spiele viele RPG (zb. The Elder Scrolls und Garry ´s Mod wo dies es als Spielmodi gibt.

Jetzt kommt die Kurzgeschichte

Mein Name ist Paul. Ich stamme aus dem Norden, jenseits der Berge, aus der Großstadt Hanburgo.
Meine Haut ist braun gebrannt von der sengenden Hitze auch wenn ich mich meist in lange dunkle Kleidung hülle. Vor allem hier im Norden, in den Wäldern, die ich mir als neue Heimat auserwählt und in denen ich mich zurzeit als Söldner, und als Jäger bewege. Meine Mutter starb bei meiner Geburt. Sie war eine begnadete Alchemistin gewesen, mit überragenden Fähigkeiten, die auch mit so manchem Gifte, Tinkturen die zu magischen Fähigkeiten verhalfen oder gar Krankheiten simulieren konnten. Nicht als mein älterer Bruder durch eine Klinge in einem Hinterhalt fiel. - Er war, was ich nun bin. Oder vielmehr sein will.
Ich habe mir geschworen, nach den Geboten meines Gottes zu leben und auch zu sterben.
Ich habe mir geschworen, den Menschen die mir etwas bedeuten, Gutes zu Tun und in ihrem Sinne zu handeln. Es wird mir eine Freude sein, hier, im nichts Mitsiedler zu finden, die aus verschiedensten Gründen und Geschichten hierherkamen und sie mit "meinen" Mitteln zu unterstützen...

So das war die kurz Geschichte ich habe mich von vielen Geschichten inspirieren lassen.

Ich wünsche dem Team und der Server Community noch nen schönen Tag und viel Spaß auf dem Server.

LG euer Paul

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.