AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Bewerbung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Yggdrasil

Neuling
Beiträge
2
Alter
33
Hi,

meine Name ist Yggrdasil, bin 27 Jahre alt und komme aus Sachsen :acyay: (MC - Nick = HatecoreBZ)

Da ich noch gar nicht weis ob mir euer Server überhaupt gefällt, (Es gibt viele "RP" Server) weis ich auch noch nicht was für einen Charakter ich ausspielen möchte. Wird aber entweder Jemand sein der sehr Gläubig oder Jemand der tief böse ist.
Hier meine Story zu einem Cha aus einem anderen RP.:

Ihr möchtet Wissen wer ich bin?


Nun denn ich werde es euch erzählen....



ich bin Magnus Mortem Bruder von Fynn Mortem und diene der Schwarzen Rose.
Meine Statur ähnelt meinem Bruder, nur das mein Körper, durch unzählige kämpfe, sehr in Mitleidenschaft geraten ist.
Statt eines Beines bekam ich, vom Dunklen Zauberer, der in den Höhlen von Hewien lebt, ein Mettalenes Bein mit dem man die Untiere dieser Welt schneller findet als manch anderer geschickter Jäger. Als Tausch für das Bein bot ich dem Zauberer die Farbe meiner Augen an die er für seine seltsamen Zauber brauchte. Nun sind meine Augen Schwarz wie die Nacht . Mein Haar ist eine Prächtige Mähne ähnlich dem fell des Silberfuchses, meine Zunge wurde mir von meinem Bruder herausgerissen.
Als Handwerkszeug dient mir eine unscheinbare Großaxt die ich erhielt als ich den Vater des Mannes niederstreckte dem ich mein Bein zu Verdanken hab. Hofft nie auf eine Entschuldigung für meine Taten ihr werdet nie eine erhalten. Ich bin mein eigener Herr...ein Freigeist....

Mehr wollt ihr nicht wissen...
ich bin nur ein Krieger.

Rollenspiel erfahrungen hab ich zum Beispiel auf Freewar.de/rollenspielserver oder aber auch auf adersin.de sammeln können. Zuletzt auf Lyria aktiv aber da kein System hinter dem Server steckt aufgehört. Ich denke also das ich mit der Materie vertraut bin.

Gefunden hab ich euch durch einfaches stöbern im Netz nach vernünftigen RP - Servern.
Würde mich freuen wenn mich jmnd ein wenig rumführen könnte.

LG
 

Tealk

Ritter
Projektleiter
[ARK] Spieler
[Arma] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
1.042
Schön mal wieder eine anständigere Bewerbung zu sehen, nur sind wir immer noch dabei das Berufs Plugin zu schreiben, dies wird noch ein wenig benötigen.

 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top