AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Bewerbung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

xxXJannisXxx

Neuling
Beste Antworten
0
RL:​
Ich heiße Jannis Rohde
Ich bin 15 Jahre alt
Wohne in der Nähe von Hannover, Niedersachsen

Geschichte:Ich lebte in einer Stadt weit abseits von jeglicher zivilisation.
Ich war ein wilder Barbar Anführer, zerstörte viele Dörfer und tötete viele Menschen.
Eines Tages bei einem weiterem Überfall mit meiner Barbar Horde nahm einer meiner Männer einen merkwürdigen Menschen gefangen. Er behauptete eine art Priester zu seien.
Er erzählte mir von einer höheren Macht die sich für alles rächen wird was ich den Menschen angetan habe. Mein Lager war direkt neben dem Gefängnis. Das bedeutet das ich Tag und Nacht prädigtent von dem Menschen anhörte. Mehrere Männer haben sich beschwert das er ihnen auf die Nerven geht,
aber Ich war viel zu interessiert um ihn zu töten. Einige Tage nach dem überfall traf ein Blitz unser Lager. Es brannte komplett nieder. Wenige Tage danach brach eine schreckliche Krankheit aus.
Viele Männer starben und bald war ich der einzige überlebende von meiner Horde.
Der Gefangene hatte recht gehabt. Ich ließ ihn Frei und flehte ihn an wie ich mich retten kann.
Er erzählte mir von einer Insel weit weg von meiner Stadt wo ich neu anfangen könnte und ein guter Mensch seien könnte. Ich zog sofort los und verbrachte viele Wochen bei einer langen Reise.
Wenn ich ankomme werde ich gutes tun, ich werde entweder als Tierzüchter oder Bauer Essen für die armen machen, oder aber werde ich den Glauben meines Retters als Priester verbreiten.
Auf jedenfall werde ich gutes tun in Anzahcraft.​

Tealk

Ritter
Projektleiter
[ARK] Spieler
[Arma] Spieler
[P&P] Spieler
Beste Antworten
1
Von mir ein angenommen, der Charakter könnte villeicht ein wenig mehr beschrieben sein aber ok; beim lesen holpert es ein wenig.
Was mir allerdings fehlt ist dein ingame name

xxXJannisXxx

Neuling
Beste Antworten
0
Danke Vielmals
Darf ich mein Ingame Name Ausuchen? Soweit ich weiß ist das doch einfach mein Minecraft Benutzername.

Tealk

Ritter
Projektleiter
[ARK] Spieler
[Arma] Spieler
[P&P] Spieler
Beste Antworten
1
Ja deinen Ingamenamen kannst du dir aussuchen, aber meine frage war wie dein Accoundname ist

xxXJannisXxx

Neuling
Beste Antworten
0
Erstmal Schuldigung dafür das ich so viel probleme machen aber hab halt noch nicht soviel Ahnung
Ich meine mit dem hab ich mich hier angemeldet

Tealk

Ritter
Projektleiter
[ARK] Spieler
[Arma] Spieler
[P&P] Spieler
Beste Antworten
1
lies dir doch bitte dann das handbuch durch, du benötigst einen vor und nachnamen

xxXJannisXxx

Neuling
Beste Antworten
0
Tut mir wieder leid :adsad:
Ich mach einfach nen neuen acc auf dem server der dann vor und Nachnamen binhaltet oder reicht es wenn ich ihn einfach hier hin poste?

Tealk

Ritter
Projektleiter
[ARK] Spieler
[Arma] Spieler
[P&P] Spieler
Beste Antworten
1
du änderst deinen namen Ingame, das hat rien gar nichts mit deinem Accound nick zu tun

Tealk

Ritter
Projektleiter
[ARK] Spieler
[Arma] Spieler
[P&P] Spieler
Beste Antworten
1
dein Satzbau ist schrecklich -_-

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.