AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Angenommen Bewerbung

  • Ersteller des Themas Elias Florian Gruber
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
E

Elias Florian Gruber

Guest
Alter: 13
Ingame-Name: Menegoroth
Spitzname: Koko

Menegoroth wohnte in einem kleinen Dorf, namens Asgard. Eines Tages wurde seine Siedlung von einem feindlichen Stamm überrannt. Menegoroth war der einzige Überlebende, und deshalb schwor er sich Rache an den Mördern seiner Freunde und seiner Familie. Mit 16 Jahren wurde er von einem Asssassinen, der den Namen Jakob trug, aufgenommen. Dieser trainierte ihn und lehrte ihm die Kunst des Schleichens und das Führen eines kleinen Dolches. In seiner Freizeit erkundete Menegoroth mysteriöse Höhlen. Mit 24 Jahren wurde er in das Credo der Assassinen aufgenommen und zog durch das Land, um seine Feinde aufzuspüren. Als er durch ein kleines Dorf in der Wüste pilgerte, sah er eine wunderschöne Frau namens Katherina. Er verliebte sich in sie, und sie verliebte sich in ihn. Aber so schwer wie es ihm viel, Abschied zu nehmen, er musste weiterreisen, um Rache zu verüben. Er fand die Burg des Feindes am anderen Ende der Welt. Menegoroth kletterte über die Mauern, schlich in die Schlafgemächer des Burgherren und tötete ihn. Unglücklicherweise alamierte der halbtote Herr die Wachen. Menegoroth lief weg, aber als er durch den Walt rannte, traf ihn ein Bolzen eines Armbrustveterans, wodurch er in Onmacht viel. Die Soldaten dachten er wäre tot, so zogen sie zurück um ihren Meister zu beerdigen. Der junge Assassine wurde von einigen netten Leuten gefunden, und in eine Stadt gebracht, wo er ein neues Leben anfangen möchte. "Eines Tages", sprach er "werde ich in die Wüste reisen, um meine Geliebte wiederzuerlangen."
 

Grillhamsta

Provinzheld
[P&P] Spieler
Beiträge
232
Beste Antworten
0
Alter
29
bist angenommen jedoch möchte ich dich vorher noch auf manches aufmerksam machen, was ich jetzt aus faulheit einfach mal wieder aus den letzten themen rauskopieren werde ^^

"Also ich möchte euch erst mal auf diese 2 Beiträge aufmerksam machen
Disskusion - Kartenreset für 1.9 | AnzahCraft
Umfrage - Kartenreset | AnzahCraft
Da, wie ihr daraus schon entnehmen könnt die Karte rettetet wird, ist zur zeit wenig Aktivität auf dem Server."

"...wie tealk bereits erwähnt hat ist momentan eher wenig los. ich würd euch empfehlen ein auge auf den server zu halten sobald minecraft oder minecraft beta 1.9 (was auch immer es dann sein wird) rauskommt, da wir dann den kartenreset vornehmen werden. natürlich seid ihr auch so willkommen jetzt schon mitzuspielen jedoch müsst ihr dann dran denken, dass der server momentan noch auf 1.7 läuft."
 

Tealk

Ritter
Projektleiter
[ARK] Spieler
[Arma] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
1.071
Beste Antworten
1
OT: Also wir hatten viel Spaß mit Jakob xD
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top