AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Angenommen Bewerbung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Raffael Harrer

Neuling
Beiträge
2
Beste Antworten
0
Alter
27
Meine Geschichte:

Name: Raffael
Alter: 14
Ingamename: Raffael95

Einst war ich Bauer in einem fernen Land. Ich hatte eine Farm mit einigen ertragreichen Felder, und ein paar Nutztiere. Mein Leben war schön und ich konnte gut vom Weizenanbau leben.

Doch in einer Nacht wachte ich auf geweckt von Schreien aus dem nahe liegenden Dorf. Ich sprang aus meinem und rannte zum Fenster über dem Dorf stieg eine Gewaltige Rauchsäule auf, es brannte. Sofort nahm ich meine Axt und mein Geld und rannte mit meiner Frau auf die Straße um von diesem Ort zu flüchten.

Doch ich sah einige fremde Soldaten auf meine Farm zukommen.
Meine Frau und ich rannten sofort in den Wald die Soldaten uns hinterher. Wir rannten so schnell wir konnten durch den dichten Wald, Zweige peitschten uns ins Gesicht und Pfeile flogen hinter uns her. Plötzlich hielt meine Frau an. Sie sagte mir dass sie nicht mehr laufen konnte und da sah ich das ein Pfeil ihren Brustkorb durchbohrt hatte. Ich wollte sie mitnehmen auch wenn ich sie hätte tragen müssen.

Doch ich realisierte das die Soldaten immer näher kamen. Sie sank zu Boden mit ihren letzten Atemzügen sagte sie mir ich solle davonlaufen. Ich sagte mir tot würde ich niemandem etwas nützen. Ich rannte los, hinter mir hörte ich die Soldaten noch lachen. Ich weiß nicht mehr wie lange ich gelaufen bin bis ich an einen Weg kam. Meine einzige Hoffnung war ein freies Land in dem ich gut leben kann ohne das ich mit einem neuen Angriff rechnen muss.

Der Weg führte direkt nach Anzahcraft wo ich nun mein Leben neu aufbauen will.
 

Grillhamsta

Provinzheld
[P&P] Spieler
Beiträge
232
Beste Antworten
0
Alter
29
geschichte ist ganz gut, wobei ich doch gerne wissen würde, woher in all diesen geschichten immer diese bösen soldaten kommen die einfach so mal dörfer anzünden und all ihre bewohner abmetzeln wollen...was manche leute für ein bild vom mittelalter haben ney ney ney...
also von mir aus bist du angenommen jedoch muss ich noch was anmerken, was ich aus faulheit einfach aus den themen deiner vorgänger kopieren werde.

"Also ich möchte euch erst mal auf diese 2 Beiträge aufmerksam machen
Disskusion - Kartenreset für 1.9 | AnzahCraft
Umfrage - Kartenreset | AnzahCraft
Da wie ihr daraus schon entnehmen könnt die Karte rettetet wird, ist zur zeit wenig Aktivität am Server haben."

"...wie tealk bereits erwähnt hat ist momentan eher wenig los. ich würd euch empfehlen ein auge auf den server zu halten sobald minecraft oder minecraft beta 1.9 (was auch immer es dann sein wird) rauskommt, da wir dann den kartenreset vornehmen werden. natürlich seid ihr auch so willkommen jetzt schon mitzuspielen jedoch müsst ihr dann dran denken, dass der server momentan noch auf 1.7 läuft."
 

Raffael Harrer

Neuling
Beiträge
2
Beste Antworten
0
Alter
27
cool danke :achappy:

Wahrscheinlich waren es Menschenfresser auf der Jagt die das Dorf angezunden haben :achappy:
Is noch die beste Erklärung die mir schnell eingefallen is
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top