AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Ausstehend Bewerbung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
F

fabi97

Guest
Minecraftacc:Fabi1997
Ingamename(server):Leonardo
Über mich: Meine name ist Fabian bin 14 jahre alt und wohne im Norden von Deutschland.

Meine Geschichte:
Das einzige woran ich mich erinnere ist das ich Pirat war und jetzt gestrandet bin.
Ich und meine Piratenfreunde waren auf der suche nach gold.Wir prallten gegen einen Fels und sanken.... Und jetzt bin ich hier auf einer großen Insel und weiss nicht wohin ich gehen soll.
Ich habe schon ein Paar Leute gesehen aber die waren nicht grade nett.
Deswegen wohne ich jetzt am strand und versuche mich am Leben zuhalten.
Doch das wird nicht leicht.Es scheint als hätten die Leute mich am Strand gesehen und mich ausgeraubt als ich schlief.Meine Pistole mein schwert alles weg doch das werde ich nicht auf mich beruhen lassen und werde mich nacht anschleiche und meine sachen zurück hohlen.
P.S:Trinkt auf Piraten JOHO
 

Tealk

Projektleiter/Technik
Projektleiter/Technik
[ARK] Spieler
[Arma] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
1.073
Beste Antworten
1
Ah du hast in echt auch nur einen Vornamen "Ingamename"
Finde die Geschichte zu kurtz
 
F

fabi97

Guest
Minecraftacc:Fabi1997
Ingamename(server):Leonardo Jones
Über mich: Meine name ist Fabian bin 14 jahre alt und wohne im Norden von Deutschland.

Meine Geschichte:
Ich bin auf dem weg zu meiner Mutter gewehsen um sie im krankenhaus zu besuchen (sie lag im sterben).Als ich ankahm lag sie tot im bett und ich war traurig aber wütent zugleich.1jahr später starb mein vater weil er krebs hatte.5jahre später wurde mir klar ich hatte schuld weil ich mich zu wenig um sie gekümmert hatte.indem moment hatte ich das gewühl ich muss hier weg.Am tag darauf ging ich zum hafen und klaute mir ein boot und fuhr weg einfach nur weg ohne zuwissen wo ich hin fahre.ein schwartzer Mann sagte ich solle nur nach norden fahren er sagte dort gibt es gold über gold.Also fuhre ich nach norden.
Auf dem weg dort hin sind mir piraten begegnet sie nahmen mich mit und machten mich einen von ihnen.Nun ware ich ein Pirat.1jahr später geschah es dann......

Das einzige woran ich mich erinnere ist das ich Pirat war und jetzt gestrandet bin.
Ich und meine Piratenfreunde waren auf der suche nach gold.Wir prallten gegen einen Fels und sanken.... Und jetzt bin ich hier auf einer großen Insel und weiss nicht wohin ich gehen soll.
Ich habe schon ein Paar Leute gesehen aber die waren nicht grade nett.
Deswegen wohne ich jetzt am strand und versuche mich am Leben zuhalten.
Doch das wird nicht leicht.Es scheint als hätten die Leute mich am Strand gesehen und mich ausgeraubt als ich schlief.Meine Pistole mein schwert alles weg doch das werde ich nicht auf mich beruhen lassen und werde mich nacht anschleiche und meine sachen zurück hohlen.
P.S:Trinkt auf Piraten JOHO
 

Tealk

Projektleiter/Technik
Projektleiter/Technik
[ARK] Spieler
[Arma] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
1.073
Beste Antworten
1
"krankenhaus" im Mittelalter? Damals sind die Eltern zuhause Gestorben
"weil er krebs hatte" das konnte man damals schon feststellen?
"Piratenfreunde waren auf der suche nach gold.Wir prallten gegen einen Fels und sanken." OK Menschen sinken?

Also ich sehe das als ziemlich daneben an, mal auf Hamsta warten
 

Grillhamsta

Provinzheld
[P&P] Spieler
Beiträge
232
Beste Antworten
0
Alter
29
ne die ist echt nich so prickelnd die geschichte. geschichten die stil "dann passierte das. dann passierte das. dann passierte das..." sind nie wirklich schön zu lesen.
desweiteren auch bei dir ein paar tipps, die das lesen leichter machen:
nach einem punkt lässt man eine freistelle und schreibt nicht sofort weiter. Auch zahlen und wörter sollte man mit einer freistelle trennen

also ja solltest die geschichte neu schreiben, denn auch inhaltlich ist sie nicht wirklich gut.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top