AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Angenommen Bewerbung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

donald09

Neuling
Beste Antworten
0
Hallo liebes Anzahcraft Team.
Das ist meine Bewerbung für den Server.

Ich fang mit dem sachlichen an.
Mein Minecraft Name ist Donald09
und ingame ist Marc Schumacher(wenn das mit ingame nicht falsch verstanden habe XD)
Jetzt noch die persönlichkeit: Ich bin 13 Jahre alt und schüler.
Dazu bin ich sehr nett und versuch sehr oft on zu sein.
und zu dem beruf ich möchte miner werden

Die Geschichte:
Ich war der Sohn von Fred Schumacher der Soldat bei der königlichen Leibwache arbeitete er war fast immer weg trozdem häte ich mir keinen besseren Vater vorschteln können.Einses tages erhielten meine mutter und ich eine Nachricht das mein Vater bei einem Attentat gefallen ist alls er den König schützte ich war schtolz und trauig zu gleich.Ich habe mir geschworen den Attentäter zu finden und zu töten.Als ich 12 Jahre alt wurde lernte ich den Kampf mit Schwert und Schild.
mit 16 Arbeitete ich als Diener des Königs in Hofnung, einestages heraus zu finden wer meinen Vater ermordet hat.Eines Tage sprach der König über einen Attentäter gefunden zu haben der ihn mal ermorden wollte.Da bin ich sofort zu den stalung gerannt und habe ein pferd von meinen erspannisen gekauft.
Nur mit Schwert,Bogen und Essen ritt ich 1Woche in der prärie herum bis ich am meer ankam doch es war nur die leiche des attentätas zu finde.
ich starte auf das meer hinaus.
Plötzlich erlor ich das gleich gewicht und fiel ins eiskalte meer.
ich wurde von der Strömung bewustlos an den Anzah Bay gespült und als ich wieder bei sinnen war wuste ich nicht was ich machen soll.

P.s: Sorry bei recht schreib fehlern meine tastatur ist nicht so toll

DichteFichte

Schwertmeister
Com Manager
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Beste Antworten
2
Hm. Die geschichte an sich ist ganz gut nur vielleicht solltest du uns dann auch mal direkt nennen welchen beruf du dann ausüben magst :achappy:
PS.
oh nein nicht noch ein bewohner in anzah bay xD

Grillhamsta

Provinzheld
[P&P] Spieler
Beste Antworten
0
aller klar wenn ich dich online sehe werd ich dich dann freischalten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.