AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Angenommen Bewerbung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Jackynator

Neuling
Beste Antworten
0
INGAMENAME: Jackynator
NAME: Jakob

LAND: Österreich

ÜBER MICH: Ich spiele jetzt schon seit anfang der beta Phase Minecraft und suche seitdem nach einem guten Roleplay Server. Ich war zwar schon auf dem einen oder anderen halbwegs guten Server, aber der hat dann entweder dicht gemacht oder er wurde mir zu langweilig.

Vor kurzem stieß ich auf ANZAHCRAFT und bin der Meinung, dass das der Server ist den ich immer schon gesucht habe.

STORY: Mein Vater war Förster mein Großvater war Förster mein Urgroßvater war Förster und mein Ururgroßvater war Förster. Eigentlich waren alle meine Vorfahren Förster, und alle meine Vorfahren waren gute Förster. So auch mein Vater. Er arbeitete Tag und Nacht für seine Familie, doch als er eines Nachts loszog um Bäume zu fällen kam er nicht zurück, und auch als mann im Wald nach im suchte fand man nur seine zerfetzte Kleidung auf einer Lichtung und überall waren Orkspuren. Bald darauf starb meine Mutter an Kummer, und da ich ein Einzelkind war erbte ich das Haus, doch Geldsorgen zwangen mich bald es zu verkaufen und so versteckte ich mich, ohne einen Cent in der Tasche, als blinder Passagier auf einem großem Schiff, in der Hoffnung ein neus Leben anfangen zu können.Und endlich! Nach monatelanger Seefahrt, geplagt vo unerbittlichen Stürmen und quälenden Flauten landete ich hier.
In ANZAHCRAFT.

Ich hoffe die Anmeldung war gut genug.
Mfg Jackynator

Grillhamsta

Provinzheld
[P&P] Spieler
Beste Antworten
0
jop bist angenommen
wenn ich dich online treffe schalte ich dich dann frei

Grillhamsta

Provinzheld
[P&P] Spieler
Beste Antworten
0
nein. die bedingung ist ja nich "nur" 14 stunden....dann könnte nämlich jeder afk irgendwo rumstehen. musst auch noch 100 Acc (ich glaub es waren hundert schau aber gleich lieber nochmal in der liste nach) zahlen...dann bist du bürger

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.