AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Bewerbung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

HattiHutti

Lehrling
Beiträge
27
Beste Antworten
0
Alter
24
Name: Alexander H. Ingamename: HattiHutti Alter: 16 Hobby: Zocken Beruf: Söldner (wenn das nicht geht Redstonearchitekt oder
Händler)
Ein morgens ich lag noch im Bett hörte ich die Hilfe schreie von meiner Schwester. Ich sprang auf und sah sie in den Händen von Ganoven. Ich packte mein Schwert ran hinterher doch einer schlug mich zu Boden. Als ich aufwachte war sie verschwunden nun suche ich sie wo ich nur kann. Bis ich in die Kleine Stadt Anzahcraft kam änderte sich alles…. Gruß HattiHutti
 

DichteFichte

Schwertmeister
Com Manager
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
909
Beste Antworten
0
Lese doch mal im Wiki die verfügbaren berufe nach :achappy:

Liebe grüße
Traumtanz
 

Grillhamsta

Provinzheld
[P&P] Spieler
Beiträge
232
Beste Antworten
0
Alter
29
sry aber die geschichte ist einfach zu kurz...wenn du sie vielleicht etwas ausbauen könntest, kann ich dich auch annehmen.
 

HattiHutti

Lehrling
Beiträge
27
Beste Antworten
0
Alter
24
Ein morgens ich lag noch im Bett hörte ich die Hilfe schreie von meiner Schwester. Ich sprang auf und sah sie in den Händen von Ganoven. Ich packte mein Schwert ran hinterher doch dann enbrante ein kampf zwischen mir und eine der Ganoven. Ich kämpfte wacker aber wurde dann doch zu Boden geschlagen. Als ich aufwachte war sie verschwunden nun suche ich sie wo ich nur kann. Meine Suche führte mich in die exotischsten Gegenden und dadurch habe ich die spannendsten Abenteuer. Ich kämpfte gegen einen Barbaren Horde, ich habe eine Krieg verhindert und viele weiter Abenteuer aber meine geschichte geht in der Kleinen Stadt Anzahcraft weiter da änderte sich alles….
 

HattiHutti

Lehrling
Beiträge
27
Beste Antworten
0
Alter
24
Ich habe mir jetzt einfach mal eine neue und längere Geschichte für meinen Charakter ausgedacht.

Eines Abends ging ich durch die Straßen von Anzah, dort lebte ich jetzt schon sehr lange als Förster. Der Beruf des Försters ist ein sehr eintöniger Beruf man muss Bäume fällen und Setzlinge nach pflanzen. Doch eines Tages tauchte ein Händler auf der mir berichtete dass er auf einer Insel riesige Bäume und komische Wesen gesehen habe. Ich fragte ihn ob er mir in meine Karte eintragen könnte wo dieses Gebiet sei. Er willigte ein und zeichnete es in meine Karte ein.
Karte:
____________
|-------------------|
|------O-----------|
|-------------------|
|-------------------|
|------------[X]---|
|-------------------|
O = Unsere Insel
[X] = Andere Insel


Als ich das sah wusste ich das war der Moment auf den ich gewartet hatte raus aus diesem Langweiligen Leben. 2 Monate später. Ich habe mir ein Boot gebaut habe das nötigste gepackt und habe mich von allen meiner Freunde verabschiedet. Dann machte ich mich auf die große Reise doch ich geriet in einen Sturm und mein Boot zerbrach an einem Felsen.

Was ich dort erlebt habe kann ich jetzt nicht Berichten, aber nach
ein ca. [Zahl bitte einfügen] kam ich wieder zurück mit meinem Persönlichem Tagebuch wo meine Geschichte geschrieben steht. Nach diesem Abendteuer will ich nur noch die Ruhe als Förster genießen.

Mfg Boris Steller/HattiHutti
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top