AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Angenommen Bewerbung (WhiteFox

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Whitefox

Neuling
Beste Antworten
0
Name: Thomas L.
Hobby: Zocken :achappy:(Tf2,Ut und regelmäßig Minecraft =3)
MC-Name: jswhitefox
Beruf: Jäger

Eines guten Tages beschloss ich meine Leben hinter mir zu lassen, und die Welt zu erkunden. Ich merkte das es nicht leicht sei alleine zu überleben, aber ich schaffte es durch mein jagt Geschick. Eines Tages als ich in eine Höle ging um ein Schwein zu jagen, was ich seit Jahren nicht mit einem einzigen Pfeil erwischt hatte. Kam es plötzlich zu einer Explosion, die mir meine beiden Beine brachen. Ich war Tage lang dem Hunger und Durst ausgesetzt, und ganz zu schweigen von Monstern. Ale einen Tages kam das Schwein, was ich einst jagte, um mir zu helfen, ich setzte dem Schwein ein sattel auf, und es brachte mich nach Anzahcraft. Wo ich wieder geheilt werden konnte und nie mehr weg will.

Grillhamsta

Provinzheld
[P&P] Spieler
Beste Antworten
0
...könntest du bitte mal kommas in die geschichte einfügen? ich weiss zwar das es schon spät ist aber einigermassen lesen können, sollte man die geschichte schon.
danke ^^

Grillhamsta

Provinzheld
[P&P] Spieler
Beste Antworten
0
jo so kann ich das annehmen. werd dich dann freischalten wenn ich dich das nächste mal online sehe

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.