AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Angenommen Bewerbung von Zetsu90

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Zetsu90

Lehrling
Beiträge
20
Beste Antworten
0
Alter
28
Titel= Karl Hug

Ich bin 21 Jahre alt und heiß Michael. Mein Minecraft Account heißt Zetsu90.

Meine Geschichte:

Geboren wurde ich vor ca 20-25 Jahren, so genau weiß ich das gar nicht da mir nie einer beigebracht hat zu zählen geschweige den zu lesen oder zu schreiben. So weit ich mich erinnern kann hatten meine Eltern einen kleinen Bauernhof an ein großem Schloss doch das wurde vor langer Zeit angegriffen und zerstört.Seit dem leb ich mit meiner Familie auf der Flucht, ich lernte früh den Umgang mit dem Schwert. Es wahren schwere Zeiten wir zogen vom ein Dorf zum nächsten und klauten alles, was wir zum Leben brauchten. Ich wüchs zu ein starken Mann heran der ein Abenteuer nach dem nächsten suchte. Doch die Familie stand immer an Erster stelle. Eines schönen Tages gingen wir auf ein Schiff, das uns in eine neue unbekannt Welt bringen sollte.
Wir wahren jetzt schon mehrere Tage auf See, als ein Sturm aufzog, das Schiff konnte den großen Wellen nicht standhalten und es sank. Am nächsten Tag trieb ich mit meiner Mutter und mein kleinen Bruder auf dem Meer es war sonst niemand zusehen. Die nächsten zwei Tage wahren die schwersten meines Lebens, worüber ich auch nicht reden möchten, ich sag nur ich traf nach zwei Tagen allein auf Land. Ich hatte alles Verlohren was mir wichtig wahr, ich zog noch paar Monate oder vielleicht auch paar Jahren durchs Land.

Und endlich Kamm ich in dieses Königreich an es wahr noch jung und unerforscht hier will ich bleiben und ganz neu anfangen und die Vergangenheit ruhn lassen, da ich in mein Leben nur gelehrt hab wie man ein Schwert führt würd ich gerne der Garde Beitreten um meine neue Heimat zu beschützen wie ich es einst mit meiner Familie tat.

ps: Ich hoff, dass die Geschichte so reicht, da ich kein Talent für Geschichten ausdenken hab.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top