AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Bewerbung von Zeronto Eisenherz

  • Ersteller des Themas Zeronto
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Z

Zeronto

Guest
Über mich:
Guten Tag mein Name ist Thomas, ich bin 18 jahre alt und bin im moment in einer ausbildung zum Bäcker. Ich würde sehr gerne auf eurem Rollenspielserver spielen, da ich schon lange zeit mich für Rollenspiele interessiere. Ich musste lange im Internet nach einen tollen Minecraft Rollenspielserver suchen und habe schlussentlich euren gefunden. Vom sever habe ich mir bereits ein eigenes Bild genommen und bin beindruckt. Die gebäude fangen wirklich den Flare von einer Mittealterlichen Zeit ein und nach genau so etwas habe ich gesucht.


Über meinen Ingame Charakter:
Name: Zeronto Eisenherz
Alter: 18 Jahre alt
Beruf: Garde (wenn möglich, würde mich sehr Freuen) oder Schmied.
Seine Geschichte:

Das geräuch von aneinander prallendes Metal war überall um ihn herum zu hören, Todesschreie und das Geräusch von Gurgeldem Blut in den Kehlen der Krieger füllten seinen Kopf, Tod so weit seine augen ihn noch sehn ließen, und dieser stechende Schmerz in seinem rücken. Die bilder und Gefühle die Zeronto von dieser grausamen Schlacht mitgenommen hatte, plagten ihn 6 Monate später immer noch. Er diente einst ihn einem Königreich das nach dieser schlacht für immer aus der Geschichte gebrannt wurde, einem König den es niemals gegeben haben sollte, kämpfte neben Kameraden die nie geboren worden sein sollten. Auch er wollte alles was es vor dieser Schlacht gegeben hatte für immer aus seinem Gedächtnis löschen, es gelieng ihm auch aber nicht komplett. Bruchstücke von damals leben noch immer in ihm weiter, die Erinnerungen die er erst überhaupt loswerden wollte. Es gab nur eine asuweg für ihn, er musste das Land verlassen. Und so machte sich Zeronto Eisenherz auf die Reise in ein neus Land. Er Reiste über viele Berge und durch viele Wälder. Er musste viele Kreaturen bekämpfen und Tiere Erlegen bis er entlich am Großem Meer angekommen war. Die Lange Reise zerrte an seinen Kräften und seine Ausrüstung verlor seinen einstigen schutz und pracht. Erschöpft und müde bezahlte Zeronto den am Saubersten aussehenden Kapitän den er finden konnte, ohne zu fragen wohin sein Schiff überhaupt hinfähre. Der Kapitän frage verwundert ´´ wollen sie denn nicht wissen wohin es geht?´´ Darauf erwiderte Zeronto: ´´Nur weg von hier, weit weit weg´´ ``Da haben sie aber Glück Junger krieger, diese Schiff fährt nach Anzah, einem weit entferntem Land´´ Zeronto achtete nicht mehr auf die worte des Kapitäns und ging unter Deck. Er suchte sich eine ruhige ecke und schlief sofort ein.


Ich hoffe die Geschichte gefällt dir und das ich eine Berechtigung bekommen bei euch mitzuspielen.
Mit Freundlichen Grüßen , Thomas
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top