AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Bewerbung von xdgamer11

  • Ersteller des Themas xdgamer11
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
X

xdgamer11

Guest
Ich, Georg Crat habe mehrere Jahre lang von der Hand in den Mund gelebt. Meine Eltern starben sehr früh, seit diesem Tage lebte ich von dem was ich finden konnte. Vor ein paar Monden begegnete ich einem barmherzigen Mann der auf meine Rufe reagierte, ( Ich habe nach Arbeit gefragt. Er fragte mich ob ich etwas von Technik verstehen würde, ich antwortete mit Ja erwiderte aber das ich mir alles selbst beigebracht hätte.) er sagte das Er einen Knaben benötigen würde welcher ihm bei seinen Studien assistieren würde, aber mir keine Sold zahlen kann. Aber ich konnte dafür bei ihm leben. Ich bin ihm gefolgt und er führte mich zu eine kleinen Hütte in einem Waldstück ca. 10 min. Fußmarsch von der Stadt entfernt. Ich sagte das die Hütte viel zu klein für 2 Menschen ist, doch er sagt ich solle warten. Er machte die Tür auf und es gab nur eine Treppe nach unten, wir stiegen
hinunter und ich verstummte vor Anmut. Es wirkte als ob der Ganze Wald auf einer Höhle stände. Seit diesem Tage lebe ich nun bei diesem Barmherzigen Mann und arbeite für ihn. Wie Tüfteln manchmal Tage lang an einem Wirren Objekt um es dann an irgendwelche Wilden zu Verkaufen. Wir möchten uns bei dem Schatzmeister der Brigade melden ob man für unsere Erfindungen ,zur Verteidigung der Stadt etwas übrig hätte. Falls ja sagte mein Meister müssten wir nicht mehr heimlich in dem Wald Forschen. Ich habe mir heimlich etwas Holz sowie Seide und Hanfseile zur Seite geschafft und Versuche nun den Flug von Vögeln nachzuahmen. Wenn es gelingt werde ich entweder als Hexe Verbrannt oder als Held gefeiert da der Adel und das Volk noch nicht bereit ist für eine solche Technologische Entwicklung. Dies könnte die letzte nachricht von mir sein. In diesem Sinne ... Lang lebe der König.

Real-life: Ich bein ein Technisch sehr begabter Bastler und Modellflieger sowie Modellbahner. Ich besuche die 10. Klasse der Realschule. Habe schon mehrere Rollenspiele gespielt und bin über majormarinin und BS_99 zu eurem Server gekommen.

Mit freundlich Grüßen xdgamer11
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top