AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Angenommen Bewerbung von Wladi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
W

wladi

Guest
Ich möchte gerne auf dem Buildserver spielen, weil ich gerne sachen in Minecraft baue und Spaß daran habe auch mit anderen zu bauen.
Mein In-Game Name ist: vivalabill (Der Account von meinem Brunder der kein Minecraft mehr spielt und mir deshalb den Account geschenkt hat.)
 
X

xXMineFabiXx

Guest
Ok, wenn ich dich sehe schalte ich dich frei. Viel Spaß.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top